Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Übertragung zu neuem Computer funktioniert nicht
Schlagwörter: Datenexport Incredimail Thunderbird
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:52 um 8. April 2016 von Nobbi.
- AutorBeitrag
- 7. April 2016 um 13:42 Uhr #1018642credibleTeilnehmer
Hallo Forenfreunde!
Ich möchte gern von Incredimail 2.0 meine e-mails zu Thunderbird übertragen. Dazu muß ich wohl zunächst die Funktion ” Übertragung von Daten zu neuem Computer ” verwenden.Dann soll die exportierte Datei, *.cab in ein für Thunderbird lesbares Format konvertiert werden. Bei mehrfachen Versuchen, dies zu tun, hielt der Export der Daten aber immer wieder nach etwa 3/4 der ” Wegstrecke ” an und das Programm wurede nach einigen Minuten ganz abgebrochen. Auf meinem PC verwende ich Win 7 Home Premium , 64 Bit – Version. Auf meinem Laptop, mit identischen Programm, aber 32 Bit-Version klappte das sehr gut. Wo kann der Fehler liegen? Sowohl Incredimail als auch Windows sind top-aktuelle Versionen.
Wer kann mir helfen?
Mit erwartungsvollen Grüßen, Credible8. April 2016 um 18:52 Uhr #1018652NobbiModeratorHallo credible,
schau mal hier?
http://www.winboard.org/mail-clients/157137-incredimail-2-x-daten-exportieren-und-z-b-thunderbird-oder-live-mail-importieren.htmlAllerdings ist da keine Antwort mehr gekommen.
Oder hier:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=49782********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.