IM Übertragung zu neuem Computer funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IM Übertragung zu neuem Computer funktioniert nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018642
    credible
    Teilnehmer

      Hallo Forenfreunde!
      Ich möchte gern von Incredimail 2.0 meine e-mails zu Thunderbird übertragen. Dazu muß ich wohl zunächst die Funktion ” Übertragung von Daten zu neuem Computer ” verwenden.Dann soll die exportierte Datei, *.cab in ein für Thunderbird lesbares Format konvertiert werden. Bei mehrfachen Versuchen, dies zu tun, hielt der Export der Daten aber immer wieder nach etwa 3/4 der ” Wegstrecke ” an und das Programm wurede nach einigen Minuten ganz abgebrochen. Auf meinem PC verwende ich Win 7 Home Premium , 64 Bit – Version. Auf meinem Laptop, mit identischen Programm, aber 32 Bit-Version klappte das sehr gut. Wo kann der Fehler liegen? Sowohl Incredimail als auch Windows sind top-aktuelle Versionen.
      Wer kann mir helfen?
      Mit erwartungsvollen Grüßen, Credible

      Nobbi
      Moderator

        Hallo credible,

        schau mal hier?
        http://www.winboard.org/mail-clients/157137-incredimail-2-x-daten-exportieren-und-z-b-thunderbird-oder-live-mail-importieren.html

        Allerdings ist da keine Antwort mehr gekommen.

        Oder hier:
        http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=49782

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.