IncrediMail mit GMX Postfach

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail mit GMX Postfach

  • Autor
    Beitrag
  • #1022912
    Geierchen
    Teilnehmer

      Ich bekomme IM und GMX nicht konfiguriert.
      Euren Tipp für GMX habe ich gelesen, aber es will nicht funktionieren.
      Ich vermute mal meinen folgenden Fehler:
      ich habe IM 2.5 herunter geladen, habe das Passwort wohl falsch eingegeben und nun will er wohl immer das falsche Passwort haben, das ich nicht mehr weiss. Ich habe Windwos10 auf dem Rechner.
      Was kann ich nun tun, das GMX die Post zu IM sendet?

      LG Geierchen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Geierchen,

        von welchem Passwort ist die Rede?
        Beim Einrichten des GMX Konto in IncrediMail?

        Gehe auf GMX und dort auf Passwort vergessen.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Geierchen
        Teilnehmer

          Danke Nobby für Deine Antwort. Man muss ja in IM das Passwort eingeben, das man auch bei seinem Provider (GMX) eingegeben hat. Beim Eingeben ist mir ein Fehler unterlaufen und ich hatte auf okay geklickt. Ich habe den Fehler nicht bemerkt. Nun wollte ich das richtige Passwort von GMX eingeben und nun meldet IM immer, bei der Verbindung zu Ihrem Konto gab es ein Problem. Bitte vergewissern Sie sich, das die E-Mail-Adresse richtig eingegeben ist.
          Die E-Mail-Adresse ist 100% richtig. Es kann aber auch das Passwort falsch sein, habe ich mir inzwischen angelesen. Jedenfalls klappt es nicht, mit IM die Post von GMX abzuholen.

          LG Geierchen

          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            das Passwort weißt Du inzwischen wieder?
            Dann lösche das Konto in IncrediMail und lege es neu an.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Geierchen
            Teilnehmer

              Das habe ich schon versucht, aber er merkt sich die alte Einstellung.
              Auch habe ich IM deinstalliert und neu installiert. Trotzdem möchte er
              wohl das falsch eingegebene Passwort haben.

              LG Geierchen

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Geierchen,

                schau mal was ich gefunden habe.

                http://supportnet.de/fresh/2005/10/id1159686.asp

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Geierchen
                Teilnehmer

                  Auch das hat leider nicht weiter geholfen.
                  Ich habe es für alle Accounts versucht, die ich habe.
                  Immer kommt eine Fehlermeldung, wo es um irgendeine
                  Schnittstelle geht.

                  LG Geierchen