IMAP-PST bei Outlook 2016 Win10 Home auf andere Partition

HomeForenOutlookOutlook 2016IMAP-PST bei Outlook 2016 Win10 Home auf andere Partition

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 11 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021287

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Andreas
    Teilnehmer

    Für Daten habe ich eine extra Partition erstellt. Wie und wo kann ich den Pfad für die Datendateien ändern? Das Problem scheint das IMAP-Konto zu sein, da geht das bei Outlook 2016 nicht oder nicht so einfach. Registry und Systemsteuerung hab ich versucht. Bei letzterem bin ich gescheitert, weil beim Doppelklick auf das IMAP-Konto die Maileinrichtung auf geht und ich nirgends den Pfad ändern kann.

    #1021288

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Andreas
    Teilnehmer

    Das habe ich probiert

    Eine IMAP PST verschieben

    #1021297

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    es sieht so aus, als hätte sich da ab 2013 etwas geändert, der Artikel oben ist also zu alt.

    Du wirst wohl ein neues Outlook Profil anlegen müssen, siehe dazu
    https://support.microsoft.com/de-de/help/2752583/you-cannot-change-the-location-of-the-offline-outlook-data-file–ost-i
    und

    Moving an Outlook Offline Data File (*.ost)

    Peter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...