Incredi-mail mit gmail verbinden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredi-mail mit gmail verbinden

  • Autor
    Beitrag
  • #1013828
    bossmeck
    Teilnehmer

      Es gelingt mir einfach nicht in Incredimail-Konten meine gmail-Adresse zu verbinden.
      Es erscheint beim Senden “Vorgang unvollständig”.
      (Anmeldung fehlgeschlagen 535-5.7.8 Username und PW nicht akzeptiert,
      535.5.6.8 support google.com/mail/bin/ansver.py?)
      Ich bitte höflich um eine Schritt für Schritt-Anleitung.
      Vielen Dank

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hallo bossmeck,

        Du bist nicht allein mit diesem Problem, schau einmal hier:

        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=10&t=124662

        Wenn Du eine Übersetzung benötigst, dann bitte noch einmal melden.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        Teqi