IncrediMail 2.5 und Googlemail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 und Googlemail

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:09 um 21. Januar 2016 von Sandra Grothues.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018108
    Sandra Grothues
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mir heute Incrdimail geladen und wollte mein Googlemail KOnto mit Incredimail konfigurieren. Ich habe die nötigen Einstellungen und Googlemail vorgenommen und habe auch drauf geachtet das ich die komplette Emailadresse und das PW richtig eingegeben habe. Aber leider bekomme ich immer die Meldung, das etwas falsch gelaufen ist und das der Benutzername und Passwort falsch ist. Aber das stimmt zu 100%.

      Kennt jemand das Problem? Ich habe zwar Antworten zu diesem Thema gefunden, aber bei den Einstellungsbeschreibungen die ich so finden konnte, handelte es sich entweder um veraltete Screenshots von den Googlemail Einstellungen oder veraltete Incredimail Versionen. Ich benutze jetzt Incredimail 2.5.

      Kennt sich hier jemand aus und kann mir mir nochmals von Grund auf mit den Einstellungen helfen? Ich habe es bis jetzt immer geschafft meine Konten in Incredimail zu konfigurieren, aber diesmal will es einfach nicht klappen =(

      Falls das Thema trotzdem schon einmal eröffnet wurde und nun doppelt ist, bitte ich um Entschuldigung .

      LG Sandra

      Sandra Grothues
      Teilnehmer

        Habe jetzt trotzdem nochmal  in den Einstellungen von Googlemail geschaut und festgestellt, dass die Einstellungen die ich bzgl. Googlemail für Incredimail benötige, nicht gespeichert werden. Da könnte der Hund begraben liegen. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

        Ih würde mich über Hilfe in beiden Fällen freuen.

        LG Sandra

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Sandra Grothues,

          Ich habe zwar Antworten zu diesem Thema gefunden,
          Hast Du dies gefunden?
          Schau doch mal bitte hier.
          Wie konfiguriere ich mein Googlemail-Konto in IncrediMail?
          http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=243&lang_id=7

          IncrediMail 2 und Googlemail

          Incredimail: Google Email Konto abrufen (Google Mail)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Sandra Grothues
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            vielen lieben Dank für Deine Antwort. Aber leider habe ich alles es zu diesem Thema gab gefunden, und habe auch alles ausprobiert. Aber leider funktioniert nichts. Und zwar liegt es wahrscheinlich daran, das mein Googlemail in den Einstellungen, das was eingestellt werden muss, nicht speichert.

            Ich klicke das, was angeklickt werden muss, an, klicke auf Änderungen speichern, gehe zurück in den Posteingang, und wenn ich dann in die Einstellungen zurück gehe, ist nichts gespeichert. Und solange da nichts an Einstellungen gespeichert wird, werde ich googlemail nicht mit Incredimali verknüpfen können. *geknickt bin*

            Guts Nächtle

            Sandra