IncrediMail 2.5 Werbung und Uhrfenster plötzlich wieder da

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 Werbung und Uhrfenster plötzlich wieder da

  • Autor
    Beitrag
  • #1017913
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      habe leider derzeit lauter Probleme mit IM 2.5.

      Plötzlich ist wieder die Werbung im Uhrfenster vorhanden. War seit ca. 2 Jahren nicht mehr der Fall. Habe dieses damals entfernt, auch wenn es immer heißt, das geht nur mit IM Premium.

      Ich glaube, die Anleitung für das Entfernen hast DU mir damals gegeben, aber ich finde unter SUCHEN leider nichts.

      Bitte wieder um Hilfe.

      Gruß Tessi

      Tessi
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi,

        habe leider noch keine Anwort.

        LG Tessi

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tessi,

          ich bin mir ziemlich sicher das ich hier keinerlei Anleitungen nenne um etwas “verbotenes” zu tun.
          Um Werbung auszublenden geht es halt nur auf legalem Weg.
          Also wenn man IncrediMail Premium bzw. Plus besitzt.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Tessi
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            hurra, du bist wieder da, was war los?

            Bezüglich Werbung Info dankend erhalten, kaufe vielleicht IM Plus. Bezüglich Anleitung dürfte ich mich geirrt habe. Vielleicht habe ich es wo anders im Internet gelesen, wie man es umgehen  kann, da ich bis vor einiger Zeit ja keine Werbung hatte. Trotzdem vielen Dank.

            LG Tessi