IM Code nach PC Rücksetzung wieder eingeben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM Code nach PC Rücksetzung wieder eingeben

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011288
    schreiberling
    Teilnehmer

      muss meinen PC leider Rücksetzen bzw. neu aufsetzen, wie mache ich das mit dem IM Code habe Premium. Komme leider in mein IM nicht mehr hinein, was bzw. wie kann ich den Code dann wieder verwenden. Danke im voraus bitte einfache erklärungen.

      Hallo,
      bekomme seit ca.3 Monaten alle mails vierfach,
      habe vier Mailadressen, weil wir auch vier Personen sind. Es kommt alles vierfach egal was es ist. Bitte um Hilfe.

      #1011296
      Teqi
      Teilnehmer

        Dafür gibt es extra eine Video Anleitung:

        Kleines Video zum entfernen eines Codes aus IncrediMail

         

        #1011317
        Nobbi
        Moderator

          Das Video mit der Anleitung ist ja gut und schön, doch:

          … Komme leider in mein IM nicht mehr hinein,…

          Lizenzcode wohl händisch entfernen? (Lizenzordner)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #1011559
          Towanda2
          Teilnehmer

            Ich kann mein IncrediMail XE auf dem alten PC nicht mehr aktivieren.
            Hab schon an den Support geschrieben.
            Hab das bei auch im Shop gekauft.
            Kann mir einer helfen ?

            #1011565
            Nobbi
            Moderator


              Hab schon an den Support geschrieben.

              wann war das?
              Kann schon ein zwei Tage dauern.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #1011570
              Towanda2
              Teilnehmer

                Also 2 tage ist das nun her.
                Ich hab das Programm hier in Mailhilfe Shop gekauft.
                Hab sogar eine Bestellstatus mail noch mit gesandt als Beweis.
                Nur gemeldet hat sich noch keiner.

                Dafür gibt es extra eine Video Anleitung:

                https://www.mailhilfe.de/beitrag-kleines-video-zum-entfernen-eines-codes-aus-incredimail-3279-html

                Das ist kein Code mehr!

                #1011575
                Towanda2
                Teilnehmer

                  Meine Probleme sind gelöst !
                  Incredimail support hat meinen Code zurückgesetzt.
                  Nun habe ich endlich wieder das freigeschaltete Programm auf meinem alten PC.
                  Hatte das deinstalliert , weil ich Fehler hatte…
                  Hab danach die Lösung für die Fehler gefunden.
                  Zuspät…
                  Danach liess sich das Programm nicht mehr freischalten.
                  Naja…aus Schaden wird man klug.
                  SOO schnell sollte man nix deinstallieren, wenn man es noch braucht!

                  Vielen dank für die Hilfe hier.

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                -