IncrediMail mit einen sogenannten CRACK

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit einen sogenannten CRACK

Schlagwörter:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021201
    stump
    Teilnehmer

      Hallo, ich muss leider ein bisschen weit ausholen, aber sonst ist es kaum zu verstehen 😉

      Also, ich bin nicht so der Technik freak. Mein PC hat vor Jahren ein Bekannter eingerichtet mit dem Incredimail Programm. ( Habe nun auch feststellen müssen das es wohl eine Version mit Crack war – Also inkl. Junk Filter , Projections Centre und BAck UP ). Die BAch Upps habe ich auch immer Monatlich externe mit dem Back Up Programm gesichert.
      So nun komme ich auf den Punkt.
      Nachdem nun der PC neu gemacht werden musste und ich das originale Incredi auf der Seite runtergeladen habe geht erst mal nicht mehr das Back Up Programm zu nutzen. Ok nun auf suche habe ich die Back Up Datei in ZIP um benannt und versucht diese auf den normalen weg ins Programm zurück zu holen ..also in den Einstellungen – Daten übertragen usw…
      Dort werden komischerweiße auch ein großer teil der Nachrichten übertragen aber nur bis 2015 ???
      HAllo, da steckt mein halbes Leben drin und dachte mit dem Back up Tool ist das alles kein Problem… großer Irrtum, naja gut ich wusste halt auch nicht das es so eine Version aus dem Internet war mit einen sogenannten CRACK, ja ich weiß sehr blauäugig, wusste es aber nicht besser.

      Was kann ich tun um meinen Nachrichten wieder zu bekommen ???
      Wenn ch dieses Incredi Plus kaufen würde, würde das dann reichen , oder ??
      Sorry für meinen Unwissenheit, aber bin echt am Boden und Ratlos und wäre für jede Hilfe super dankbar

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.