Zwei mal gleiche Mailadresse vergeben ?

HomeForenIncrediMailZwei mal gleiche Mailadresse vergeben ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011608

    zapzapzap
    Teilnehmer

    hallo zusammen bin neu hier !

    habe folgendes problem mit incredimail 2.5 / benutze es erst seit kurzem / habe vorher outlookexpress 2003 benutzt, aber auf windows 7 gibt es das nicht. / so kam ich zu incredimail

    wie kann ich also in incredimail 2 gleiche mail adressen vergeben ???

    in outlook hat das prima funtioniert / aber in inredi bekomme ich immer die gleiche antwort mailadresse schon vorhanden / weis jemand einen rat ?

    besten dank im voraus

     

    gruß zapzapzap

    #1011609

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo zapzapzap,

    was heißt 2 gleiche E-Mailadressen?
    Exakter Name mit exaktem Provider?
    (MaxMustermann at web.de)

    Ist nicht möglich. Wie auch. Es gib eine Sache nun mal nur einmal.
    Beispiel Dich mit Deiner Tel/Mobil Nummer. Die ist nur einmal vergeben.

    Ich kenne Outlook nicht bzw. habe es auch noch nie genutzt.
    Doch da dürfte das genauso wenig gehen.
    Es sei denn Du hast Regeln/Filter festgelegt.

    Oder meinst Du zwei einzelne Kontakte mit gleicher Mailadresse?
    Also z. b. für Dich und Deine Frau.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1011611

    zapzapzap
    Teilnehmer

    hallo Nobbi

    danke für deine anwort

    ich meine das so

    kontakt1 / Anzeige = Recht der Arbeit

    Email = info@aib-verlag.de

    kontakt2 / Anzeige = Der Bauberater

    Email = info@aib-verlag.de

    so gebe ich meine kontakte ein ins adressbuch

    bei neuer mail suche ich nach bauberater oder recht der arbeit

    wenn ich eine mail an bauberater schreiben will such ich nach bauberater im adressbuch

    oder umgekehrt

    kann aber beide nicht einegeben ins adressbuch weil ja schon einmal mailadresse vergeben

    ich hoffe ich habe es dir verständlich dargelegt

    gruß zapzapzap

     

     

     

     

     

     

    #1011612

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo zapzapzap,

    ja verständlich.
    So habe ich mir das fast auch gedacht.
    So kommen aber für beide die Mails ins gleiche Postfach.
    Du könntest aber mal versuchen für jede Adresse eine eigene Identität anzulegen.

    Dazu schau mal hier:

    Identitäten wechseln in IncrediMail

    Identitäten wechseln in IncrediMail

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...