Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Data wiederherstellen
Verschlagwortet: backup, Datenübertragung, Incredimail
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:26 um 21. Januar 2015 von Lara Croftensen aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 9. Dezember 2014 um 21:06 #1013734HurricanXTeilnehmer
Hallo ich brauche eure HILFE!!
Ich hatte bei meinem Windows 8.1 Incredimail 2 (glaube ich) und hatte ein Backup so gemacht wie es auf der Incredimail HP stand ( Datei – Übertragen von Daten und Einstellungen – Übertragung zu neuem Computer
So nun hatte ich mein Windows 8 wieder neu Installiert und habe mir Incredimail runtergeladen und wollte die Incredimail Data so wie es auf der HP stand einfügen ( Datei – Übertragen von Daten und Einstellungen – Übertragung vom alten Computer ) …
Leider war das kein erfolg keine Kontakte da, keine emails da,…
So nun habe ich die Incredimail.Data.cab mit 153 MB am Rechner und kann nichts wiederherstellen.
Dabei wären da wichtige emails ( für unsere Hochzeit,… ) bei dem Backup dabei gewesen…
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen
9. Dezember 2014 um 21:57 #1013737NobbiModeratorHallo HurricanX,
vorher IncrediMail 2.x und jetzt 2.x ?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. Dezember 2014 um 22:14 #1013738HurricanXTeilnehmerJa habe jetzt auch Incredimail 2.0 (die neuste Version)
9. Dezember 2014 um 22:34 #1013739HurricanXTeilnehmerAlso jetzt habe ich 2.5 BuildID 6605288 und vorher hatte ich IncrediMail 2.5 Log Engine (Build ID: 6605273 ) laut der Log File im Incredimail Data.cab ordner
9. Dezember 2014 um 23:17 #1013740NobbiModeratorHallo HurricanX,
versuche mal folgendes.
Datensicherung und Übertragung zu neuem PC
Gehe zu c/Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Identities/
Dort findest Du einen Ordner mit einer Zahlenkombination.
Voraussetzung, im Windows Explorer die versteckten Dateien, Alle Dateien und Ordner anzeigen unter unter Versteckte Dateien und Ordner, ist aktiviert.http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-7/artikel/versteckte-dateien-anzeigen-66413/
bzw.
http://www.tippscout.de/windows-versteckte-dateien-anzeigen-lassen_tipp_2446.html
Den Ordner mit der Zahlenkombination auf den Desktop kopieren.
Den dann unter IncrediMail 2.5 importieren.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion10. Dezember 2014 um 16:25 #1013745HurricanXTeilnehmerBei mir sind 3 Ordner mit Zahlenkombination (hab also all 3 probiert), hat aber nichts gebracht, hab keine alten emails und keine kontakte im incredimail
21. Januar 2015 um 11:26 #1013956Lara CroftensenTeilnehmermoin zusammen.
Ich habe in etwa das gleiche Problem.
Ich musste gestern Windoof neu machen und habe aber vorher noch die ganzen Daten exportiert.
Jetzt will ich sie wieder importieren und das wird mitten drin abgebrochen.
Leider weiß ich nicht mehr genau welche Version ich hatte, bin mir nur relativ sicher das es nicht 2.5 war,weil die Probleme gemacht hatte.
Wie finde ich denn in meinen beiden Cab dateien da die Version? Das einzige was ich gefunden habe ist
IM_PRIME-XXXXXXXXXXXX
Besten Dank im Voraus
- AutorBeitrag