Incredimail Data wiederherstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Data wiederherstellen

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:26 um 21. Januar 2015 von Lara Croftensen.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013734
    HurricanX
    Teilnehmer

      Hallo ich brauche eure HILFE!!

      Ich hatte bei meinem Windows 8.1 Incredimail 2 (glaube ich) und hatte ein Backup so gemacht wie es auf der Incredimail HP stand ( Datei – Übertragen von Daten und Einstellungen – Übertragung zu neuem Computer

      So nun hatte ich mein Windows 8 wieder neu Installiert und habe mir Incredimail runtergeladen und wollte die Incredimail Data  so wie es auf der HP stand einfügen ( Datei – Übertragen von Daten und Einstellungen – Übertragung vom alten Computer ) …

      Leider war das kein erfolg  keine Kontakte da, keine emails da,…

      So nun habe ich die Incredimail.Data.cab mit 153 MB am Rechner und kann nichts wiederherstellen.

      Dabei wären da wichtige emails ( für unsere Hochzeit,… ) bei dem Backup dabei gewesen…

      Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo HurricanX,

        vorher IncrediMail 2.x und jetzt 2.x ?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        HurricanX
        Teilnehmer

          Ja habe jetzt auch Incredimail 2.0 (die neuste Version)

          HurricanX
          Teilnehmer

            Also jetzt habe ich 2.5 BuildID 6605288 und vorher hatte ich IncrediMail 2.5 Log Engine (Build ID: 6605273 ) laut der Log File im Incredimail Data.cab ordner

            Nobbi
            Moderator

              Hallo HurricanX,

              versuche mal folgendes.

              Datensicherung und Übertragung zu neuem PC

              Gehe zu c/Benutzer/Name/AppData/Local/IM/Identities/
              Dort findest Du einen Ordner mit einer Zahlenkombination.
              Voraussetzung, im Windows Explorer die versteckten Dateien, Alle Dateien und Ordner anzeigen unter unter Versteckte Dateien und Ordner, ist aktiviert.

              http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-7/artikel/versteckte-dateien-anzeigen-66413/

              bzw.

              http://www.tippscout.de/windows-versteckte-dateien-anzeigen-lassen_tipp_2446.html
              Den Ordner mit der Zahlenkombination auf den Desktop kopieren.
              Den dann unter IncrediMail 2.5 importieren.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              HurricanX
              Teilnehmer

                Bei mir sind 3 Ordner mit Zahlenkombination (hab also all 3 probiert), hat aber nichts gebracht, hab keine alten emails und keine kontakte im incredimail

                Lara Croftensen
                Teilnehmer

                  moin zusammen.

                  Ich habe in etwa das gleiche Problem.

                  Ich musste gestern Windoof neu machen und habe aber vorher noch die ganzen Daten exportiert.

                  Jetzt will ich sie wieder importieren und das wird mitten drin abgebrochen.

                  Leider weiß ich nicht mehr genau welche Version ich hatte, bin mir nur relativ sicher das es nicht 2.5 war,weil die Probleme gemacht hatte.

                  Wie finde ich denn in meinen beiden Cab dateien da die Version? Das einzige was ich gefunden habe ist

                  IM_PRIME-XXXXXXXXXXXX

                  Besten Dank im Voraus

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.