IncrediMail – keine Verbindung zum Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – keine Verbindung zum Server

  • Autor
    Beitrag
  • #1017644
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi!

      Bin wieder einmal hier. Habe urplötzlich Problem mit IM2. Keine Posteingänge, keine Postausgänge, obwohl meiner Meinung alles stimmt.
      Sämtliche Imap Einstellungen aus Google auch weg, die ich in IM gesehen habe (alle Nachrichten, Gesendet, Gelöscht usw.

      Wenn ich neues Konto hinzufüge mit meinem Benutzernamen und Passwort erkennt IM nichts.

      In Googgle Mail komme ich ohne Probleme hinein.

      Bin

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        IM 2.0 oder 2.5?
        Fehlt da noch was?

        Bin …..

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          war leider im Spital, deswegen rühre ich mich erst jetzt.

          Natürlich IM 2.5 —etwas verwirrt. DIe Angelegenheit ist aber schon erledigt. Alles repariert.

          Jedoch habe ich heute folgendes Problem.

          Das rechte obere Feld, wo man alles sieht- Konto Gmail,,Syncing complete ist plötzlich nur weiß und sonst ist alles weg. Versenden geht.

          Bitte um Hilfe.

          LG Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            schau mal bitte hier:

            Uhr + Datum Anzeige weg

            PS:
            Bin zur Zeit im Weihnachts-Winter-Neujahr Urlaub.
            (Winterberg- Landal) Daher kann die Antwort ein wenig dauern.

            Obwohl Winterberg liegt hier kein Schnee.
            Wird wohl auch nicht so schnell kommen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              danke für Info. Jedoch Flash Player neueste Version geladen und trotzdem geht es nicht. Wie ich im Forum sehe, funktioniert es bei allen anderen, die seit ein paar Tagen das gleiche Problem hatten.

              Schönen Urlaub und guten Rutsch.

              Ich übe mich in Geduld, bis zu Deiner Antwort.

              LG Tessi

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tessi,

                mal sehen ob mir noch eine Lösung einfällt.
                Vielleicht hat aber auch jemand anders einen Geistesblitz.

                Ansonsten schon mal auch Dir und den Deinen einen guten Rutsch.
                Aber nicht wörtlich nehmen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Tessi
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  Uhr wieder da.

                  Flashplayer nochmals deinstalliert und neuinstalliert, jetzt alles im reinen.

                  LG Tessi

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Tessi,

                    ich hoffe es ist von Dauer.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion