Uhr + Datum Anzeige weg

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Uhr + Datum Anzeige weg

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017745
    Glurados
    Teilnehmer

    Hallo,

    Uhr + Datum Anzeige ist mit einmal weg, dasFeld wo es drin sein soll

    (oben rechts ) ist leer und weiß !

    Wo liegt das denn nun wieder dran ?

    Mfg

    Glurados

     
     Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
     

    #1017746
    ashley
    Teilnehmer

    Bei mir ist das gleiche.
    Uhr + Datum Anzeige ist mit einmal weg, dasFeld wo es drin sein soll
    (oben rechts ) ist leer und weiß !
    Vielleicht weiß jemand Rat??? Manchmal de4nke ich , das die Zeit von Incredi vorbei ist. Auch die Updatesuche funktioniert schon seit über einem Jahr nicht mehr.

    LG Helga

    #1017747
    Paladin
    Teilnehmer

    Servus Glurados,
    hatte dasselbe Problem und soeben gelöst
    (https://www.mailhilfe.de/die-anzeige-der-uhr-ist-in-incredimail-schwarz)
    Habe den o.a. Tip nachvollzogen, die u.a. Dateien geladen und ausgeführt

    – PASST –

    Ich hoffe, daß es bei Dir auch funktioniert.

    Gutes und gesundes 2016

    uninstall_flash_player.exe
    flashplayer17_0r0_191_winax.exe

    Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...

    #1017748
    Glurados
    Teilnehmer

    Hat bei mir auch funktioniert !

    Danke für den Tip

    Guten Rutsch ins Jahr 2016

     
     Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
     

    #1017749
    ashley
    Teilnehmer

    Ich kenne diese Flashplayer Version nicht.
    ich lass es lieber. Irgendwann muß ich mich wohl von IM trennen.
    Habe die 2.0 Build ID: 6395274 , da funktioniert auch keine Updatesuche.
    Da steht dann immer : Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Error: 1232

    LG Helga

    #1017750
    Paladin
    Teilnehmer

    Servus Helga,

    keine Angst vor fremden Pferden.
    Hier nochmal der Ursprungslink:
    (https://www.mailhilfe.de/die-anzeige-der-uhr-ist-in-incredimail-schwarz)

    Gefunden hab ich den Link über Google-Suche.

    Ich habe die vorgeschlagenen „Handgriffe“ akkurat ausgeführt und es ging alles glatt.

    Mein Sys: Win7 64bit aktueller Stand.
    Incredi : Build ID 629 5188.

    Die Upgradesuche bringt bei mir denselben Fehlercode; interessanterweise mit dem Zusatz „stellen Sie sicher, daß Sie mit dem Internet verbunden sind“ – naja, mehr verbunden geht nicht – aber das stört weiter nicht.
    Also ran an die Arbeit und frisch in’s neue Jahr!

    Horrido
    Hans

    Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...

    #1017751
    Paladin
    Teilnehmer

    Nachtrag für Interessierte:

    Checked mal den Link:

    ERROR 1232 bei klick auf Aktualisierung


    Könnte die Antwort sein. IM 2.5 hatte ich auch mal drauf, klappte nicht so wie ich wollte – also wieder runter damit. Da alles gesichert/gespeichert war kein Problem.

    Also dann – gutes Neues

    Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...

    #1017757
    marion0408
    Teilnehmer

    Hatte das gleiche Problem – Tipp von NOBBI mit Hinweis auf diese Seite erhalten.

    uninstall_flash_player.exe
    flashplayer17_0r0_191_winax.exe

    SUUUUPER – mal wieder prompt geholfen und alles hat geklappt. Es lag am Flashplayer!!!!!

    Allen einen GUTEN RUTSCH ………………….

    #1017763
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Marion,

    Danke für das Feedback.
    Schön das es wieder klappt.

    Auch Dir und den Deinen einen guten Rutsch.
    Aber nicht wörtlich nehmen.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...