IncrediMail Daten komplett zu Outlook 2013 verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›IncrediMail Daten komplett zu Outlook 2013 verschieben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022257
    Mick
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte mein Incredimail 2.0 komplett auflösen (läuft nicht mehr rund bei Win10 pro) und zu Outlook 2013 wechseln. Gibt es da ein gutes kostenloses Tool für den Transfer Nachrichten uns Kontakte dafür?

      lastwebpage
      Moderator

        Da muss ich passen,
        Google->”incredimail outlook converter” wirft zwar einiges aus, aber nicht kostenlos. Zumindest gibt es bei einigen eine Testversion, die zwar wahrscheinlich irgendwelche Beschränkungen haben, aber zumindest kann man sehen, ob sie evtl. funktionieren würden. Wie gut die kostenplichtigen Tools funktionieren, darüber kann ich nichts sagen.

        Bei Kontakten ist es evtl. einfacher, IM müsste die als csv Dateien exportieren können, die man dann in Outlook einlese kann. Allerdings ist das dann einzeln pro Kontakt, es gibt auch Tools, aber siehe oben.

        Peter

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mick,

          unser Forum meint dazu:
          Von IncrediMail 2.0 alle Daten und Dateien auf Outlook 2013

          Von IncrediMail 2.0 alle Daten und Dateien auf Outlook 2013 übertragen!

          Google meint das dazu:
          Wie IncrediMail E-Mails an Outlook übertragen
          https://www.outlooktransfer.com/de/how-to-transfer-incredimail-emails-to-outlook/

          Nur zwei Ergebnisse.
          Hier noch ein paar andere?
          https://www.google.com/search?q=daten+von+incredimail+nach+outlook+2013&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.