IncrediMail Daten komplett zu Outlook 2013 verschieben

HomeForenOutlookOutlook 2013IncrediMail Daten komplett zu Outlook 2013 verschieben

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 7 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022257

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mick
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich möchte mein Incredimail 2.0 komplett auflösen (läuft nicht mehr rund bei Win10 pro) und zu Outlook 2013 wechseln. Gibt es da ein gutes kostenloses Tool für den Transfer Nachrichten uns Kontakte dafür?

    #1022258

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Da muss ich passen,
    Google->“incredimail outlook converter“ wirft zwar einiges aus, aber nicht kostenlos. Zumindest gibt es bei einigen eine Testversion, die zwar wahrscheinlich irgendwelche Beschränkungen haben, aber zumindest kann man sehen, ob sie evtl. funktionieren würden. Wie gut die kostenplichtigen Tools funktionieren, darüber kann ich nichts sagen.

    Bei Kontakten ist es evtl. einfacher, IM müsste die als csv Dateien exportieren können, die man dann in Outlook einlese kann. Allerdings ist das dann einzeln pro Kontakt, es gibt auch Tools, aber siehe oben.

    Peter

    #1022263

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Mick,

    unser Forum meint dazu:
    Von IncrediMail 2.0 alle Daten und Dateien auf Outlook 2013

    Von IncrediMail 2.0 alle Daten und Dateien auf Outlook 2013 übertragen!

    Google meint das dazu:
    Wie IncrediMail E-Mails an Outlook übertragen
    https://www.outlooktransfer.com/de/how-to-transfer-incredimail-emails-to-outlook/

    Nur zwei Ergebnisse.
    Hier noch ein paar andere?
    https://www.google.com/search?q=daten+von+incredimail+nach+outlook+2013&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...