IncrediMail-Konto nach Backup nicht wiederhergestellt

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Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marion Feige vor 2 Jahre, 10 Monate.

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    Marion Feige
    Teilnehmer

    Wer hat IncrediMail-Konto nach Backup wiederhergestellt?

    Hallo,

    ohne Englisch-Kenntnisse damit habe ich
    ein Problem mich hier einfach an den Support zu wenden, trotz Möglichkeit
    meiner aktuellen neuen Plusmitgliedschaft
    und hoffe jetzt auf eure Hilfe….

    WIE KANN ICH mit dem BACKUP ALLE GELÖSCHTEN INCREDIMAIL- Daten
    WIEDER FINDEN bzw. herstellen auf dem neuen leeren Schreib-Programm….
    anhand des Menüs …??

    Die Lizenz für die Plusmitgliedschaft habe ich in Kopie ist auch aktiviert in neuem Programm.
    Und das Backup erscheint nur als Ordner auf meinem Desktop im Notebook.
    Geöffnet ist der Ordner aber nur mit weniger Speicherplatz, als die Daten von der Löschung.

    Ich benötige aber  wenigstens dort vorher nur gespeicherten, abgelegten Entwürfe
    wieder hierauf neu zu importieren bzw. Adressbuch ist leer.

    Bei Aufruf mit manueller Eingabe einer Mailadresse erscheint keine Mail mehr von früher, die ich von Kontaktadressen erhielt.

    Ich war  verunsichert hier mehrere Identitäten im Incredi zu besitzen,
    die ich ohne Kenntnis des Passwortes, dann aber selbst nie entfernen konnte,
    zumal mir das Programm oft geschlossen wurde oder auch öfter mal Mails verloren gingen.

    Das Schreibprogramm wechseln wollte ich aber trotzdem keinesfalls.

    Dies legte mir früher ein Bekannter an, zu dem ich aber jeglichen Kontakt verlor.

    Zahlte nur jährlich die Plusmitgliedschaft, um das Backup zu sichern.
    Habe die Datensicherung immer auch sichtbar auf dem Pc abgelegt.

    Kürzlich vertraute ich ganz falsch,
    denn Derjenige gab mir nur völlig falsch an,
    er würde mir das mühelos, ganz einfach schnell neu komplett mit Backup installieren und
    hat das angeblich lange selbst mal genutzt, kennt sich damit aus .
    Dann wäre mein Problem mit den Identitäten gelöst.
    Doch die erscheinen ja noch , wie vorher.

    Er hat spontan nach dem Backup,
    dann kurzer Hand
    mein IncrediMailprogramm einfach geschlossen (gelöscht)!
    Und mit der Neu-Öffnung dann aber nur
    Null wiederherstellen können.
    Und nicht mal die alten Mailadressen zu Beginn .

    Jetzt hab ich lediglich ein leeres Programm , ohne das irgendwelche Daten wieder hergestellt sind.

    Wie kann ich das Backup den Ordner imporieren in das leere Schreibprogramm..?

    Import funktion ist nicht möglich !

    Bei Import ist da blockiert , dass ich unten auf „Weiter“ drücken kann.

    Die Funktion reagiert hier dann nicht !

    Hab jetzt lediglich nur meine Mailadresse wieder hergestellt und aktuelle Post kommt an..

    Aber jetzt landet meine Post sofort nur in gelöschte Objekte.

    Und ich hab stattdessen ganz alte Mails mit gleicher nicht stagnierten Zahl (56) im Posteingang.

    Trotz Löschen ändert sich die Zahl nicht,

    denn die alten Mails erscheinen wieder automatisch , wei sie darauf geladen werden.

    Neues Inredi-Schreibprogramm hat mir nur alte Mails im Posteingang gespeichert.

    Enttäuscht stellte ich fest,
    dass hier jetzt auch kein Pc-Profi sofort gegen Bezahlung Abhilfe schaffen kann.

    Wurde begründet abgewiesen, dass mir hier nur Jemand
    helfen kann, der wirklich schon eigene praktische Erfahrungen hat und
    sich damit bewährt bestens länger auskennt.

    D.h. Ich bin jetzt damit selbst überfordert,
    wenn mir ein vertrauter Pc-Dienstleister verständlich sagt, dass es seine Kompetenz nicht trifft,
    er kennt das Incrediprogramm nicht und lehnte ab den Auftrag anzunehmen.

    Doch hier ist die Support-Hilfe-Schreibvorlage nur in Englisch angefertigt.
    wo meine Daten zwar komplett schon in der Kopfzeile erscheinen.
    aber alles in Englisch , wo man direkt kurz Fragen stellt.
    D.h.
    Müsste wohl nur in Englisch
    die Fragen nach kompletter Wiederherstellung meines alten Incredimail-kontos dort hinrichten.
    Jetzt habe ich zwar auch wenig Hoffnung,
    dass mir das techn. unverziert gelingt mit Hilfe des Supports.

    Freue mich hier über jeden Hinweis von euch ,
    wie ich mir am Besten beraten,
    bald doch noch Abhilfe schaffen kann,
    um dann meine alten Kontodaten sicher wiederherzustellen !

    Ganz einfach mit der geschlossenen Identität und dem alten Kennwort gelingt es
    mir natürlich nicht.

    Muss ich mich hier an IT-Spezialisten wenden

    oder wo kann ich mir noch Abhilfe schaffen..??

    Wer von euch weiß da , was ich tun kann..?

    Liebe Grüße

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