Incredimail lässt sich nicht mehr schließen/beenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail lässt sich nicht mehr schließen/beenden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:03 um 19. Mai 2014 von Walter.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011890
    Giulia
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich der Incredimail 2 nicht mehr schließen/beenden lässt.
      Weder über das X noch über die re Maustaste in der Taskleiste.
      Es öffnet sich immer wieder ein Fenster in dem Folgendes steht:

      IncrediMail has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.
      If you were the middle of something, the information you were working on might be lost.
      Nun kommt ein Aktivierungskästchen in dem bereits ein Häckchen ist –
      dahinter steht: Restart IncrediMail
      Please tell IncrediMail about this problem
      We have created an error report that you can send to help us improve IncrediMail. We will this report as confidential and anonymous.
      In den Crash Details steht:

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 03E3036A
      Faulting Offset: 00002CEB
      Module: ImApp.exe

      00002CEB     ImApp.exe

      Es besteht die Möglichkeit:
      Send Error Report
      oder
      Don´t Send

      Ich habe bereits mehrfach den Error Report gesendet,
      doch es tut sich einfach nichts.

      Hat jemand das gleiche Problem?
      Kann mir jemand helfen?

      Erwarte Eure Tipps.
      Danke schon mal im Voraus.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Giulia,

        neueste Update (Version) ist drauf?
        Ansonsten mal komplettes Setup drüberbügeln.
        (Daten-Einstellungen bleiben erhalten)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Giulia
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          habe ich Alles schon durchexerziert –
          ohne Erfolg.
          Schaffe es aber leider auch nicht komplett zu
          Thunderbird oder
          Outlook
          umzuziehen!?

          Dieses Fenster nervt einfach nur.

          Giulia
          Teilnehmer

            Hallo an Alle,

            die evtl. das gleiche Problem haben.

            Über IncrediMail
            re Maustaste Eigenschaften –
            Reiter Kompatibilität –
            Kompatibilitäsmodus –
            eigenes Betriebssystem aussuchen-
            mit Häckchen bestätigen-
            unten evtl. Einstellungen für alle Benutzer-
            genauso vorgehen wie oben-
            übernehmen –
            ok –
            übernehmen –
            ok –
            Neu starten

            Das hat zumindest bei mir funktioniert 🙂

            Walter
            Teilnehmer

              Ah, Danke. Habe zwar nicht dieses Problem,aber … möglicherweise stolpere ich im Laufe meiner Wartungsarbeiten (TeamViewer) mal an sowas!

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!