IncrediMail Letterchen einfügen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Letterchen einfügen?

Schlagwörter:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019701
    Anni Laesser
    Teilnehmer

      Hallo Leute ich habe das Problem dass ich keine Letterchen mehr einfügen kann in IM. Ich wäre total glücklich wenn das wieder funktionieren würde.

      Freundliche Grüsse

      Anni

      Anni Laesser
      Teilnehmer

        Hallo Leute ist meine Frage hier nicht angekommen? Ich sehe sie nirgends.

        Also wenn ich Letterchen in Incredimail einfügen möchte kommt eine Fehlermeldung. Damit kann ich nichts anfangen. Kann mir jemand bitte helfen?

        Grüessli aus der Schweiz

        Anni

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Anni,

          Doch ist angekommen.
          Siehe hier:

          Kann die Datei .imf nicht mehr mit Doppelklick in das IM bringen

          Um künftig Deine Themen/Beiträge zu finden klicke auf Deinen Namen neben dem Beitrag.
          Dann erscheint Dein Profil.
          Da siehst Du dann Deine eröffneten Themen sowie Deine verfassten Beiträge.
          Klicke auf den jeweiligen Reiter und Du kommst zur Übersicht Deiner Themen bzw. Beiträge.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Anni,

            um das eventuell nachvollziehen zu können, wie gehst Du vor?
            Zudem schreibst Du etwas von Fehlermeldung.
            Wie lautet die?

            Habe die Beiträge mal zusammen gefügt.
            Die drei Threads betrifft wohl das selbe Problem.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.