IncrediMail Lizenzen können nicht mehr freigeschaltet werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Lizenzen können nicht mehr freigeschaltet werden

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025102
    liane
    Teilnehmer

      Hallo liebes team Ich musste Incredimail neu instalieren ich wusste ja das es nicht mehr aktuel ist es ging auch aber er nimmt meine Lizenzen nicht mehr an ist das nun so weil es incredimail nicht mehr gibt bitte um hilfe lieben dank liane

      Mailhilfe
      Administrator

        Die Incredimail Lizenzen können nicht mehr freigeschaltet werden, da die entsprechenden Server dafür von Perion abgeschaltet worden sind.

        Vielleicht schauen Sie sich mal diese Alternative an:

        Zu IncrediMail:

        IncrediMail wird am 20.03.2020 eingestellt.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.