- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:24 um 13. März 2018 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenzen werden nicht akzeptiert
Habe Windows neu installiert.
Jetzt werden meine lebenslangen Lizenzen von Plus + Backup nicht mehr akzeptiert.
mfg
ejo
Hallo ejo,
schau mal bitte hier:
Hier wird zwar die Premium genannt, bezieht sich aber auch auf die anderen Lizenzen.
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion