Incredimail Mailbox in Quarantäne

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail Mailbox in Quarantäne

  • Autor
    Beitrag
  • #1010099
    Manro
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      ich folgendes Problem : Nach einer Cyberattacke ( es wurden stänig mails versendet ) hat incredimail meine Mailbox in Quarantäne versetzt. Das bedeutet ich kann zur Zeit
      incredimail nicht nutzen , da bei der Einwahl diese Fehlermeldung auftritt.
      Wer kann mir mit Rat und Tat beistehe?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Manro,

        Mailbox von IncrediMail?
        In Quarantäne?
        Höre ich zum ersten Mal.

        Wie muss man sich das vorstellen?
        Du schreibst beim Starten von IncrediMail kommt die Fehlermeldung das IM die Mailbox in Quarantäne gesetzt hat?

        Hast Du mal ein Screenshot?

        Btw.
        Schon mal versucht IncrediMail neu zu installieren, also über die bestehende Version?
        Die Daten, also Kontakte, Mails bleiben erhalten.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Manro
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          habe incredimail schon mehrmals neu installiert. Wenn ich dann meine Daten eintragen
          habe und auf weiter klicke komm die Meldung ups etwas ist falsch , Benutzername oder
          Passwort. Ich kann auch einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort eingeben ,der Erfolg ist der gleiche. Es geht nicht. Ich befürchte incredimail blockt das ab
          weil nach der Cyberattacke von meiner mailadresse stänig mail verschickt worden sind.
          Es sollen so um die 500 mails pro Stunde gewesen sein.
          Ich habe auch keine Ahnung wie ich increimail direkt ansprechen kann um das Problem
          zu lösen.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Manro,

            das mit dem “Spruch” kenne ich.
            Das zeugt davon das etwas mit den eingetragenen Daten nicht stimmt.
            Und die trägst du ein wenn Du ein Konto anlegst?

            Lass das doch mal IncrediMail machen.
            Was geschieht dann?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion