Mail schreiben – Schrift vergrößern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mail schreiben – Schrift vergrößern?

Verschlagwortet: ,

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016399
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hallo, wie kann ich die Standardschrift in incredimail vergrößern?Habe was von Lieblingsschrift gelesen, aber das gibts bei mir nicht. Bei mir steht bei den Sprachennamen nix und bei den Schriftgrößen auch nix; auch das dropdown geht nicht.
      Kann mir bitte jemand helfen?

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      #1016400
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gabi5554,

        Du möchtest die Schrift beim schreiben einer Mail vergrößern und dies dann als Standard für weitere Mails beibehalten?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1016402
        Gabi5554
        Teilnehmer

          Ja, mchte ich.

          Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

          #1016404
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gabi,

            nun die Schrift ändern ist recht simpel.

            Fenster für neue Mail öffnen. (Links Blatt mit Stift)

            Möchtest Du gleich an eine bestimmte Adresse schreiben, Cursor auf das Blatt halten nicht klicken und ein Pfeil erscheint, auf den Pfeil klicken und dann den Empfänger wählen, so er denn im Adressbuch steht. Die Adresse erscheint dann in der An: Zeile.

            Nun neben der Zahl, Schriftgröße, auf den Pfeil und die Schriftgröße wählen.
            Links daneben kann auch der Schrifttyp gewählt werden.

            Bezüglich der bevorzugten Größe der Schrift schau mal hier.
            Schrift dauerhaft speichern

            Schrift dauerhaft speichern

            Hier ein wenig ausführlicher. Leider in Englisch doch die Bilder sagen ja alles.
            (Bilder sagen mehr als tausend Worte)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -