- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:22 um 19. März 2015 by K I.
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Verschlagwortet: IncrediMail SpamBlocker
Welche Version von IM verwendest Du?
Hast Du IM schon neu installiert (komplettes Setup)?
Ist der Internet Explorer bei Dir als Standardbrowser eingerichtet?
Wo hast Du die Lizenz gekauft und hast Du dich mit dem Verkäufer der Lizenz
schon in Verbindung gesetzt?
Bis bald und viele liebe Grüße
IM 2.5
komplett deinstalliert nein: ich muss die Mails erst sichern
Standard ist Firefox
Lizenz ist gekauft
nein, hab erst mal hier geschaut, ob es dazu schon eine Lösung gibt
danke und liebe Grüße
Du sollst IM nicht deinstallieren. Du sollst das komplette Setup noch einmal über die vorhandene Version installieren. Mache bitte auch den IE zunächst zum Standard-Browser.
Bis bald und viele liebe Grüße
Vielen herzlichen Dank – es hat funktioniert!!
Sehr nette Hilfe – gerne wieder!!
Liebe Grüße 😀
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