IncrediMail SpamBlocker lässt sich nicht aktivieren

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  • #1014455
    Uwe-Dembski
    Participant

      Welche Version von IM verwendest Du?

      Hast Du IM schon neu installiert (komplettes Setup)?

      Ist der Internet Explorer bei Dir als Standardbrowser eingerichtet?

      Wo hast Du die Lizenz gekauft und hast Du dich mit dem Verkäufer der Lizenz
      schon in Verbindung gesetzt?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #1014472
      K I
      Participant

        IM 2.5

        komplett deinstalliert nein: ich muss die Mails erst sichern

        Standard ist Firefox

        Lizenz ist gekauft

        nein, hab erst mal hier geschaut, ob es dazu schon eine Lösung gibt

        danke und liebe Grüße

        #1014476
        Uwe-Dembski
        Participant

          Du sollst IM nicht deinstallieren. Du sollst das komplette Setup noch einmal über die vorhandene Version installieren. Mache bitte auch den IE zunächst zum Standard-Browser.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #1014514
          K I
          Participant

            Vielen herzlichen Dank – es hat funktioniert!!

            Sehr nette Hilfe – gerne wieder!!

            Liebe Grüße 😀

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