IncrediMail SpamBlocker lässt sich nicht aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail SpamBlocker lässt sich nicht aktivieren

Schlagwörter:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014449
    K I
    Teilnehmer

      Hallo,

      Incredi SpamBlocker lässt sich nicht aktivieren – Fehler:
      Server Error in ‘/’ Application.

      ” width=”100%”

      Runtime Error font-family: Arial,Helvetica,Geneva,SunSans-Regular, Description:

      An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

      To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a “web.config” configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its “mode” attribute set to “Off”.

      spantable width=”100%
      !– Web.Config Configuration File –> configuration system.web customErrors mode=”Off”//system.web configuration
      “font-family: Arial,Helvetica,Geneva,SunSans-Regular,sans-serif;”
      Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the “defaultRedirect” attribute of the application’s customErrors configuration tag to point to a custom error page URL.

      configuration system.web customErrors mode=”RemoteOnly” defaultRedirect=”mycustompage.htm” nsystem.web configuration
      Was tun? Vielen Dank!

      reblaus

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Welche Version von IM verwendest Du?

        Hast Du IM schon neu installiert (komplettes Setup)?

        Ist der Internet Explorer bei Dir als Standardbrowser eingerichtet?

        Wo hast Du die Lizenz gekauft und hast Du dich mit dem Verkäufer der Lizenz
        schon in Verbindung gesetzt?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        K I
        Teilnehmer

          IM 2.5

          komplett deinstalliert nein: ich muss die Mails erst sichern

          Standard ist Firefox

          Lizenz ist gekauft

          nein, hab erst mal hier geschaut, ob es dazu schon eine Lösung gibt

          danke und liebe Grüße

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Du sollst IM nicht deinstallieren. Du sollst das komplette Setup noch einmal über die vorhandene Version installieren. Mache bitte auch den IE zunächst zum Standard-Browser.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            K I
            Teilnehmer

              Vielen herzlichen Dank – es hat funktioniert!!

              Sehr nette Hilfe – gerne wieder!!

              Liebe Grüße 😀

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.