IncrediMail Data.cab nicht möglich

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungIncrediMail Data.cab nicht möglich

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Uwe-Dembski vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011707

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    bohnenstange
    Mitglied

    Ich habe meinen PC auf WIN 7 umgestellt.Habe vorher mit der Möglichkei „Übertragung zum neuen PC“ meine Mails gesichert.(STICK) Dann habe ich WIN 7 aufgesetzt und mir wieder IM heruntergeladen hatte aber die Version 2.5 ainstalliert. Damit hat aber die „Übertragung vom alten PC“ nicht funktioniert. Habe dann 2.5 Deinstalliert und wieder 2.0 installiert Da hat es auch nicht funktioniert. Ich nehme an, weil IM 2,5 nicht komplett vom Rechner entfernt wurde.Ich kann machen was ich will die CAB-Datei wir nicht angenommen, obwohl diese vorhanden ist. Wer könnte mir helfen?

    MfG Bohnenstange

     

     

     

    #1011714

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Versuche bitte folgendes:
    1. Lade Dir die Cab-Datei auf dem Desktop. Versuche dann die Übertragung zum neuen
    PC. Funktioniert das?
    2. Kopiere die Datei in einen Ordner Deine Wahl (Vorsicht, ich weiß nicht, ob dieser
    Versuch wirklich funktioniert, habe es selbst noch nicht ausprobiert). Entpacke die
    Datei mit z. B. winrar in diesen
    Ordner. Folge dann der folgenden Anleitung:

    Open IncrediMail, click on File > Import and Export > Import Messages.

    In the pop-up window, select ‚IncrediMail‘ and click on ‚Next‘.

    Click ‚Select Folder‘ and browse to the ‚Identities‘ folder located on your Desktop. Click on ‚Nex’t.

    Select the option ‚All Folders‘ and make sure the ‚Import To a New Folder‘ option is checked. Click on ‚Next‘.

    When complete, click on ‚Finish‘.

    Once IncrediMail has imported your email messages, do the following to import your IncrediMail contacts:

    In the main IncrediMail window, go to File > Import and Export > Import Contacts.

    In the pop-up window, select ‚IncrediMail Address Book‘ and click on ‚Next‘.

    Click ‚Select Folder‘ and browse to the ‚Identities‘ folder located on your Desktop. Click on ‚Next‘.

    When complete, click ‚Finish‘.

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...