- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 06:31 um 10. April 2014 by Uwe-Dembski.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediMail Data.cab nicht möglich
Versuche bitte folgendes:
1. Lade Dir die Cab-Datei auf dem Desktop. Versuche dann die Übertragung zum neuen
PC. Funktioniert das?
2. Kopiere die Datei in einen Ordner Deine Wahl (Vorsicht, ich weiß nicht, ob dieser
Versuch wirklich funktioniert, habe es selbst noch nicht ausprobiert). Entpacke die
Datei mit z. B. winrar in diesen
Ordner. Folge dann der folgenden Anleitung:
Open IncrediMail, click on File > Import and Export > Import Messages.
In the pop-up window, select ‘IncrediMail’ and click on ‘Next’.
Click ‘Select Folder’ and browse to the ‘Identities’ folder located on your Desktop. Click on ‘Nex’t.
Select the option ‘All Folders’ and make sure the ‘Import To a New Folder’ option is checked. Click on ‘Next’.
When complete, click on ‘Finish’.
Once IncrediMail has imported your email messages, do the following to import your IncrediMail contacts:
In the main IncrediMail window, go to File > Import and Export > Import Contacts.
In the pop-up window, select ‘IncrediMail Address Book’ and click on ‘Next’.
Click ‘Select Folder’ and browse to the ‘Identities’ folder located on your Desktop. Click on ‘Next’.
When complete, click ‘Finish’.
Bis bald und viele liebe Grüße
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: