IncrediMail Data.cab nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediMail Data.cab nicht möglich

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:31 um 10. April 2014 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011707
    bohnenstange
    Teilnehmer

      Ich habe meinen PC auf WIN 7 umgestellt.Habe vorher mit der Möglichkei “Übertragung zum neuen PC” meine Mails gesichert.(STICK) Dann habe ich WIN 7 aufgesetzt und mir wieder IM heruntergeladen hatte aber die Version 2.5 ainstalliert. Damit hat aber die “Übertragung vom alten PC” nicht funktioniert. Habe dann 2.5 Deinstalliert und wieder 2.0 installiert Da hat es auch nicht funktioniert. Ich nehme an, weil IM 2,5 nicht komplett vom Rechner entfernt wurde.Ich kann machen was ich will die CAB-Datei wir nicht angenommen, obwohl diese vorhanden ist. Wer könnte mir helfen?

      MfG Bohnenstange

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Versuche bitte folgendes:
        1. Lade Dir die Cab-Datei auf dem Desktop. Versuche dann die Übertragung zum neuen
        PC. Funktioniert das?
        2. Kopiere die Datei in einen Ordner Deine Wahl (Vorsicht, ich weiß nicht, ob dieser
        Versuch wirklich funktioniert, habe es selbst noch nicht ausprobiert). Entpacke die
        Datei mit z. B. winrar in diesen
        Ordner. Folge dann der folgenden Anleitung:

        Open IncrediMail, click on File > Import and Export > Import Messages.

        In the pop-up window, select ‘IncrediMail’ and click on ‘Next’.

        Click ‘Select Folder’ and browse to the ‘Identities’ folder located on your Desktop. Click on ‘Nex’t.

        Select the option ‘All Folders’ and make sure the ‘Import To a New Folder’ option is checked. Click on ‘Next’.

        When complete, click on ‘Finish’.

        Once IncrediMail has imported your email messages, do the following to import your IncrediMail contacts:

        In the main IncrediMail window, go to File > Import and Export > Import Contacts.

        In the pop-up window, select ‘IncrediMail Address Book’ and click on ‘Next’.

        Click ‘Select Folder’ and browse to the ‘Identities’ folder located on your Desktop. Click on ‘Next’.

        When complete, click ‘Finish’.

        Bis bald und viele liebe Grüße

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.