Regel um E-Mail aus Junk E-Mail Ordner löschen

HomeForenOutlookOutlook 2010Regel um E-Mail aus Junk E-Mail Ordner löschen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021103

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ente48
    Teilnehmer

    Ich hoffe, dass die Frage neu ist.

    Mit viel Mühe habe ich den größten Teil der SPAMs  über die Server-Adresse
    in den Ordner „Junk E-Mail“ gemovt.
    Mit welcher Regel kann ich die E-Mails aus diesem Ordner vollständig löschen?

    #1021113

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    im Prinzip mit keiner. Regeln sind für ausgehende oder eingehende Mails.

    Wenn der eMail Anbieter mögliche Spam Mails mit z.B. [SPAM] markierst, könntest du zwar eine Regel für eingehende Mails erstellen mit „diese entgültig löschen“ aber es kann ja auch mal eine nicht Spam als Spam erkannt werden.

    Man könnte auch eine Regel für eingegangene Mails erstellen und diese mit „jetzt ausführen“ einmalig starten, es gibt aber kein Kriterium wie „befindet sich in Ordner“.

    Was man so machen könnte:
    1) In den Ordner Junk Mail wechseln mit den Tasten STRG+A und dann ENTF drücken.
    2) Rechtsklick auf Junkmail-> Eigenschaften->Autoarchivierung.
    Dort dann für diesen Ordner festlegen „Wenn älter als 7 Tage, diese endgültig löschen“.
    Dann hat man zumindest noch 7 Tage Zeit um falsche Spam Mails zu finden.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...