Kalender synchronisieren mit Outlook.com

HomeForenOutlookOutlook 2013Kalender synchronisieren mit Outlook.com

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011349

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Klimatop
    Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir ein Surface 2 mit WindowsRT 8.1 und Outlook 2013 gekauft.
    Nun möchte ich die Kalender in Outlook mit Outlook.com synchronisieren lassen, damit ich sie auch auf dem Handy habe.
    In Outlook habe ich dazu alle Kalender, die ich synchronisiert haben möchte in mein Live.com Konto verschoben. Und es wird auch angezeigt, dass der Speicherort mein live-Konto ist. (Auf einem anderen Rechner mache ich das genauso, allerdings mit Outlook 2010, und es funktioniert ohne Probleme.)

    Leider ist das auch alles was passiert, denn wenn ich mich mit dem Browser auf Outlook.com einwähle und meine Kalender suche, sind nur die drei voreingestellten (mein Kalender, Birthday Kalender und US Holidays) Kalender verfügbar.

    Was kann ich tun, dass meine zusätzlichen Kalender synchronisiert werden?

     

    #1011466

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...