Kalender synchronisieren mit Outlook.com

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Kalender synchronisieren mit Outlook.com

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:04 um 9. März 2014 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011349
    Klimatop
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir ein Surface 2 mit WindowsRT 8.1 und Outlook 2013 gekauft.
      Nun möchte ich die Kalender in Outlook mit Outlook.com synchronisieren lassen, damit ich sie auch auf dem Handy habe.
      In Outlook habe ich dazu alle Kalender, die ich synchronisiert haben möchte in mein Live.com Konto verschoben. Und es wird auch angezeigt, dass der Speicherort mein live-Konto ist. (Auf einem anderen Rechner mache ich das genauso, allerdings mit Outlook 2010, und es funktioniert ohne Probleme.)

      Leider ist das auch alles was passiert, denn wenn ich mich mit dem Browser auf Outlook.com einwähle und meine Kalender suche, sind nur die drei voreingestellten (mein Kalender, Birthday Kalender und US Holidays) Kalender verfügbar.

      Was kann ich tun, dass meine zusätzlichen Kalender synchronisiert werden?

      lastwebpage
      Moderator
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.