Kalenderansicht "Heute" in der oberen Zeile

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Kalenderansicht "Heute" in der oberen Zeile

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:47 um 22. Mai 2019 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022996
    Otto
    Teilnehmer

      Die Monatsansicht in Outlook ist spätestens ab Mitte des Monats unpraktisch: Mich interessiert die Zukunft deutlich mehr als die Vergangenheit. gibt es eine Möglichkeit, den heutigen Tag in der oberen Zeile anzeigen zu lassen? Hilfsweise einen Befehl zum scrollen? die Anzahl der notwendigen Zeilen lässt sich ja aus dem Datum bestimmen.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit vba ist das hier im Forum so eine Sache… :/
        wenn du einigermaßen Englisch kannst, könntest du mal das Forum auf Outlookcode.com durchsuchen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.