Kann mich nicht in meinem eMail Konto einloggen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Kann mich nicht in meinem eMail Konto einloggen

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:18 um 4. Juni 2022 von Bertrix.
  • Autor
    Beitrag
  • #1028700
    Olaf Theodor
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe einen  gmail Account und habe das Programm ordentlich Installiert.

      Wenn ich die eMail einrichten möchte zeigt er immer an das er nicht auf meine eMails zugreifen kann.

      Passwort richtig eingegeben email auch.

      Weis nicht weiter wäre super wenn mir einer bitte helfen könnte.

      Glück Auf Bochumer

      Olaf Theodor

      Bertrix
      Teilnehmer

        Moin,

        hatte das gleiche Problem. Es muß die Einstellung in KunoMail Email-Konto

        geändert werden. Bei mir klappt es mit der Einstellung.

        Auch muß auf Web.com eingestellt sein ob “POP” oder ” IMAP”.

        Die Einstelle ist im Anhang zu sehen

        Gruß und frohe Pfingsten

        Bertrix

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
        Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
        IncrediMail Premium, KuNoMAIL,