Kann nach Virenattacke nur begrenzt Mails von IncrediMail zurück holen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Kann nach Virenattacke nur begrenzt Mails von IncrediMail zurück holen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022507
    Anonym

      das Wiederherstellen meiner Mails nach einer Virenttacke ist mir teilweise gelungen, wenn auch alles völlig durcheinander ist. Woran ich scheitere ist: Ich gehe zu IM…..Identities…..“Message store“. Dort öffnen sich zuoberst ein paar Ordner, z. 5.3_Bak; Index etc.……..und in der Datei Messages erscheinen dann zahlreiche, nicht in Ordnern untergebrachte IMM + IMH Dateien, die eindeutig Unmengen meiner Mails enthalten. Nur diese lassen sich – im Gegensatz zu den langen Zahlenkolonnen mit Mailinhalt – von mir nicht nach Incredimail importieren. Keine Ahnung warum nicht….wer weiß Rat?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.