Kann nach Virenattacke nur begrenzt Mails von IncrediMail zurück holen

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows 7Kann nach Virenattacke nur begrenzt Mails von IncrediMail zurück holen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Morten vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022507

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Morten
    Teilnehmer

    das Wiederherstellen meiner Mails nach einer Virenttacke ist mir teilweise gelungen, wenn auch alles völlig durcheinander ist. Woran ich scheitere ist: Ich gehe zu IM…..Identities…..“Message store“. Dort öffnen sich zuoberst ein paar Ordner, z. 5.3_Bak; Index etc.……..und in der Datei Messages erscheinen dann zahlreiche, nicht in Ordnern untergebrachte IMM + IMH Dateien, die eindeutig Unmengen meiner Mails enthalten. Nur diese lassen sich – im Gegensatz zu den langen Zahlenkolonnen mit Mailinhalt – von mir nicht nach Incredimail importieren. Keine Ahnung warum nicht….wer weiß Rat?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...