konto erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›konto erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #1013863
    hexchen_atu
    Teilnehmer

      hallo ich versuche nun schon zeit einiger zeit ein Konto zu erstellen mit gmx.net es sagt mir aber immer das meine email nicht richt ist aber die ist richtig was kann ich machen

      crot4d

      Nobbi
      Moderator

        Hallo hexchen_atu,

        bis zum Einrichtungsfenster scheint ja alles zu klappen.
        Dann gibst Du Deine E-Mailadresse in Form von MaxMustermann at gmx.net ein sowie Dein Passwort und klickst auf weiter.
        Dann kommt was ?
        Ein Fenster mit:
        Upps da ist etwas schief gelaufen …

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 127.0 - Thunderbird 115.12.0 Supernova - KuNoMail Vollversion