KuNoMail Lizenz kaufen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›KuNoMail Lizenz kaufen

  • Autor
    Beitrag
  • #1025856
    conniefan
    Teilnehmer

      Liebe Mailhilfe Mitglieder,

      Ich interessiere mich für KuNo Mail. Hab es runtergeladen und möchte es gerne kaufen. Ist der Kaufpreis einmalig oder fällt er alle 12 Monate wieder an ? Ausserdem weiss ich nicht wie das gehandhabt wird mit PayPal. Ich hab mich jetzt mit meiner zweiten Mailadresse bei KuNo angemeldet. Aber PayPal kennt ja nur meine Haupt Mailadresse. Und wie kommt PayPal an meine Daten. Irgendwie ist mir das alles unklar beschrieben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und noch eine weitere Frage: Warum öffnet sich immer Microsoft Edge und nicht mein Standard Browser Firefox, wenn ich auf die Seite von KuNo komme.

      Danke für eure Hilfe und im übrigen wünsch ich noch ein frohes neues gesundes Jahr 2021.

      Knuddelwuermchen
      Teilnehmer

        Der Betrag ist einmalig. Ich hatte auch versehentlich eine andere Mailadresse wie bei PayPal angegeben, hab dann nur Bescheid gegeben.
        Mit dem Standardbrowser ändern weiß ich jetzt leider nicht.

        conniefan
        Teilnehmer

          Danke Knuddelwuermchen für die schnelle Antwort. 🙂

          Nobbi
          Moderator

            Hallo conniefan,

            Du meinst aus KuNoMail heraus, wenn man auf Online Shop klickt?
            Bei mir tut sich der Firefox auf.
            Oder wie meinst Du das?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            conniefan
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              kann ich Dir gar nicht sagen, da ich leider, weil ich nicht wusste, dass es eine Testversion ist, die Testphase hab verstreichen lassen durch die Feiertage. Nun kann ich gar nichts mehr ausprobieren und mir letzendlich nur noch das Programm kaufen.

              Würd ich auch machen, aber das mit PayPal versteh ich nicht. Ich brauche nur meinen Namen angeben und dann läuft die Zahlung. Merkwürdig. Ich musste bisher immer mein Passwort bei PayPal eingeben. Irgendwie versteh ich das alles nicht.

              Ich hoffe ja, dass der SpamManager schnellstmöglichst kommt. Denn ein Mailprogramm ohne diesen Zusatz ist schlimm, weil ich leider viele Spammails kriege und nicht Lust habe, jedesmal nach Empfang diese auszusortieren.

              Ich hab KuNo Mail auch angeschrieben wegen der Zahlung. Mal sehen, was die antworten. Gerne würd ich das Programm kaufen, weil mir Incredi Mail früher auch mal gut gefallen hat. Ich hoffe, dass KuNo Mail auch mit der Zeit tolle Bilder und Melder bekommt.

              conniefan
              Teilnehmer

                Wollte nur abschliessend berichten,das mit der Zahlung über PayPal alles klar gegangen ist. Ich habe meine Mailadresse angegeben,mit der ich auch bei PayPal bin und dann wurde ich, nachdem ich die eingegeben hab automatisch an PayPal weitergeleitet und musste dort mein Passwort eingeben usw. Alles ist gut.

                Mailhilfe
                Administrator

                  Hier noch mal der Link zum Kaufen:

                  https://www.mailhilfe-shop.de/kunomail-kaufen