KuNoMail in die Taskleiste

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›KuNoMail in die Taskleiste

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026333

    Wie oder wo kann man das neue Kuno so wie IncrediMail in den Infobereich/Taskleiste stellen?

    #1026335
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

     

    im Startmenü rechts klick auf KuNoMail und in dem Kontextmenü auf An Taskleiste anheften.

    Oder wenn eine Verknüpfung auf dem Desktop, dort rechts klick An Taskleiste anheften.

    #1026366
    Hatti
    Teilnehmer

    Ich vermute mal, er meint minimieren in den Systemtray? Ist in Arbeit. Ebenso eine Autostartfunktion…

    #1026367

    Vielen Dank für die Antworten.

    Es ist genauso wie Hatti schrieb. Ich meinte minimieren  in den Systray.

    Dann werde ich wie vermutlich viele andere auch, warten bis es in einer neuen Aktualisierung vorhanden. ist.

    Bis dahin viel Spass mit der jetzigen Version von Kuno und bleibt alle Gesund.

    Bye

    #1026368
    Nobbi
    Moderator

    Minimieren klappt doch. (?)
    Somit ist KuNoMail weiterhin geöffnet und kann E-Mails empfangen.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1026371
    Hatti
    Teilnehmer

    Ja, aber dann ict Kuno in der Schnellstartleiste und nicht im Tray. Das ist rechts inner Ecke…

    #1026372
    Nobbi
    Moderator

    Da ist KuNoMail bei mir minimiert.
    Ein klick drauf und KuNoMail öffnet sich maximiert.
    Noch mal klick und KuNoMail ist wieder minimiert.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1026374
    Hatti
    Teilnehmer

    Wir reden (schreiben) aneinander vorbei…

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1026376
    Nobbi
    Moderator

    Ja da ist KuNoMail bei Dir auch nicht, sondern so wie bei mir.
    Und wo ist nun der Unterschied, Vor-Nachteil, ob im Systray oder Taskleiste?
    Aber hartmue will es nun mal im Systray.
    Nun ja man wird sehen.

    Btw.
    Windows-Sicherheit! = Handlungsbedarf

    #1026377
    Hatti
    Teilnehmer

    Selbst wenn man versehentlich das Programm in der Startleiste oder im Fenster beendet, ist es noch im Tray und läuft im Hintergrund. Ist bei mir auch noch nicht – da hast Du Recht. Aber es ist laut Team in Arbeit… Ich nerve die ganz schön! Schätze, wenn Jan&Co. meine Mailaddy sehen, rennen sie schreiend raus… ***spass***

    #1026378
    Nobbi
    Moderator

    Ich bin zufrieden so wie es ist. (In der Taskleiste)

    Jan?

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...