KuNoMail Papierkorb

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›KuNoMail Papierkorb

  • Autor
    Beitrag
  • #1028441
    muller
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist das richtig das es den Papierkorb nicht mehr gibt im neuen KuNoMail?

      Danke

      Nobbi
      Moderator

        Hallo muller,

        wo hast Du das her?

        Den Papierkorb gibt es auch in der Version 2.0.5 von KuNoMail.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Anonym

          Hallo muller!

          Oder meinst du den Papierkorb links in der Spalte?

          Den kann man ausblenden, vielleicht hast das gemacht, ohne es zu wollen.

          LG, Resli

          Nobbi
          Moderator

            Richtig.

            Aber ohne es zu wollen, schwerlich. Da gehören schon ein paar Klicks.

            Unter Verwaltung >E-Mail Konto Ordner den entsprechenden Ordner anklicken, ist dann Blau hinterlegt, den Haken bei den ausgewählten Ordner ausblenden und auf Speichern.

            Das Fenster E-Ordner Verwaltung schließen. (Rotes Kreuz)

            Schon ist der Ordner verschwunden. (Ausgeblendet)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion