KuNoMail Testversion/eingeschränkte Version

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›KuNoMail Testversion/eingeschränkte Version

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027583
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      werde jetzt wahrscheinlich Vollversion kaufen, möchte jedoch vorher testen.

      Wo finde ich dies bitte?

      LG Tessi

      Teqi
      Teilnehmer

        Hi Tessi,

        Mittlerweile gibt es auch eine kostenlose Version beziehungsweise man schaltet dann diese Installation frei zur Vollversion hier herunterladen:

        KuNoMail

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Die kostenlose Version jetzt heruntergeladen, jedoch es gelingt mir nicht, eine Mail zu schreiben Dauert wieder etwas bei mir, bis ich das alles gecheckt habe.

          Posteingang und Ausgang und Mailadresse habe ich mal geschafft.

          Gruß Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tegi,

            die kostenlose Version hat allerdings Funktionseinschränkungen.

            Ist also noch keine Vollversion.

            @ Tessi

            Ich dachte Du hattest ganz zu Anfang schon mal die Testversion ausprobiert.

            Nun ja mit dieser kostenlosen Version die im Vergleich zur Testversion etwas mehr Funktionen hat, kannst Du ja jetzt mal ein bisschen probieren.

            Wie unterscheidet sich die Vollversion von KuNoMail gegenüber der Testversion?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              nein diese Testversion ist ja nicht gegangen.

              Und jetzt bei der Kostenlosen wollte ich mal eine Mail schreiben, geht aber nicht.

              Grüße Tessi

              Tessi
              Teilnehmer

                Nochmal ich. Gerade geöffnet und jetzt Bild vorhanden, um Mail zu schreiben,

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Tessi,

                  dann mach mal ein neues Thema auf und da gehen wir das dann mal durch.

                  Da können wir das Problem eigenständig behandeln.

                  (Einstellungen, Daten eingeben, Haken setzen etc.)

                  Sonst geht das hier unter.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Tessi
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobi,

                    vielen Dank, ja das machen wir. Erstelle vielleicht Thema Einstellungen, okay??

                    Gruß Tessi

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Tessi,

                      beschreibe das Problem.

                      Den Titel kann man dann ja noch anpassen bzw. ändern.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.