KuNoMail Testversion/eingeschränkte Version

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›KuNoMail Testversion/eingeschränkte Version

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027583
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    werde jetzt wahrscheinlich Vollversion kaufen, möchte jedoch vorher testen.

    Wo finde ich dies bitte?

    LG Tessi

    #1027584
    Teqi
    Teilnehmer

    Hi Tessi,

    Mittlerweile gibt es auch eine kostenlose Version beziehungsweise man schaltet dann diese Installation frei zur Vollversion hier herunterladen:

    KuNoMail

    #1027585
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    Die kostenlose Version jetzt heruntergeladen, jedoch es gelingt mir nicht, eine Mail zu schreiben Dauert wieder etwas bei mir, bis ich das alles gecheckt habe.

    Posteingang und Ausgang und Mailadresse habe ich mal geschafft.

     

    Gruß Tessi

     

    #1027587
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tegi,

     

    die kostenlose Version hat allerdings Funktionseinschränkungen.

    Ist also noch keine Vollversion.

     

     

    @ Tessi

    Ich dachte Du hattest ganz zu Anfang schon mal die Testversion ausprobiert.

    Nun ja mit dieser kostenlosen Version die im Vergleich zur Testversion etwas mehr Funktionen hat, kannst Du ja jetzt mal ein bisschen probieren.

    Wie unterscheidet sich die Vollversion von KuNoMail gegenüber der Testversion?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027589
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    nein diese Testversion ist ja nicht gegangen.

     

    Und jetzt bei der Kostenlosen wollte ich mal eine Mail schreiben, geht aber nicht.

    Grüße Tessi

    #1027590
    Tessi
    Teilnehmer

    Nochmal ich. Gerade geöffnet und jetzt Bild vorhanden, um Mail zu schreiben,

    #1027591
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

     

    dann mach mal ein neues Thema auf und da gehen wir das dann mal durch.

    Da können wir das Problem eigenständig behandeln.

    (Einstellungen, Daten eingeben, Haken setzen etc.)

    Sonst geht das hier unter.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027592
    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobi,

    vielen Dank, ja das machen wir. Erstelle vielleicht Thema Einstellungen, okay??

    Gruß Tessi

    #1027593
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    beschreibe das Problem.

    Den Titel kann man dann ja noch anpassen bzw. ändern.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...