KuNoMail Update – 1.6.4 aktuell?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›KuNoMail Update – 1.6.4 aktuell?

  • Autor
    Beitrag
  • #1028430
    muller
    Teilnehmer

      Hallo ich habe 1.6.4 drauf und KuNoMail sagt mir es sind keine update da.

      An was kann das liegen. Danke

      Bertrix
      Teilnehmer
        1. Hallo und guten Tag,

        das ist noch das alte KuNoMail, da ist es das richtige Update. Es gibt ein Neues.

        Gehe mal hier in Maihilfe oben auf den Reiter ” KuNoMail ” da kann das ” neue

        KuNoMail 2022 ” herunter laden.

        Gruß Bertix

        Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
        Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
        IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

        Nobbi
        Moderator

          Einfach in KuNoMail auf Hilfe auf Update überprüfen.

          Wenn dann ein Fenster kommt das es kein Update gibt bzw. das aktuelle installiert sei, und gefragt wird ob man dennoch aktualisieren möchte, einfach auf weiter klicken.

          Genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht. Bin Mobil unterwegs. (Tablet)

          Oder wie von Bertrix hier schauen.

          KuNoMail 2.04 – weitere Optimierung

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion