- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:35 um 27. Februar 2023 von Karl-Heinz Reichel.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Lesebestätigung in Kunomail
Eine Frage
Ist es möglich, in Kunomail Lesebestätigungen anzufordern?
Danke für die Info.
Gruß Inge Singer
Hallo Inge,
ich habe das in KuNoMail noch nicht gefunden.
Möglich, dass das in einer der nächsten Version eingeführt wird.
Hier wurde die Frage auch schon gestellt.
Es kam aber keine Rückmeldung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Danke Nobbi, warten wir mal ab.
Gruß Inge
Ich glaube nicht das sie das schaffen, das haben sie früher schon probiert, klappte aber nicht