Lesebestätigung in Kunomail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Lesebestätigung in Kunomail

  • Autor
    Beitrag
  • #1027450
    Inge Singer
    Teilnehmer

      Eine Frage

      Ist es möglich, in Kunomail Lesebestätigungen anzufordern?

      Danke für die Info.

      Gruß Inge Singer

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Inge,

        ich habe das in KuNoMail noch nicht gefunden.

        Möglich, dass das in einer der nächsten Version eingeführt wird.

        Hier wurde die Frage auch schon gestellt.

        Es kam aber keine Rückmeldung.

        Lesebestätigung anfordern

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Inge Singer
        Teilnehmer

          Danke Nobbi, warten wir mal ab.

          Gruß Inge

          Karl-Heinz Reichel
          Teilnehmer

            Ich glaube nicht das sie das schaffen, das haben sie früher schon probiert, klappte aber nicht