Letter-Creator neu aktivieren

HomeForenIncrediMailIncrediMail Letter CreatorLetter-Creator neu aktivieren

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017618

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ute Zwirni
    Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    hatte vor jahren incredimail einschliesslich creator gekauft…nachdem XP nun out war und windows 7 dran war, bekam ich incredimail problemlos zum laufen…aber den creator nicht…egal, was ich versuchte…stetige antwort das könne man nicht so problemlos machen
    ich habe das ding doch aber gekauft…habe lizenz und alles…muss ich das nun nochmal kaufen?
    wäre schön, wenn jemand ne idee hätte…im moment schicke ich meine kopfbilder anderen zu, damit die mir einen letter draus machen mit meinem logo usw…ist aber recht aufwendig und kann ja nicht sinn der übung sein
    liebe grüße ute

    #1017621

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ute,

    Tja da hast Du wohl bevor Du auf Win 7 gewechselt hast, Festplatte formatiert und dann Win 7 drauf getan, vergessen die Lizenz zu entfernen?

    Du hast ja beim Kauf bzw. danach eine Mail mit der Lizenz bekommen.
    Die noch mal eingeben.

    Btw:
    stetige antwort das könne man nicht so problemlos machen
    kommt wann?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017654

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ute Zwirni
    Mitglied

    hallo norbert

    Dankeschön für die antwort….aaaaber nee…das mädel hat nicht formatiert…das mädel hatte nen neuen rechner…
    die meldung kommt immer dann wenns daran geht, den code einzugeben…
    irgendwie schräg…ich versuchs nochmal und mache mal einen screeshot
    bis denne
    schöne woche noch

    #1017662

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ute,

    OK neuer Rechner.
    Aber auch in diesem Fall muss vorher die Lizenz entfernt worden sein.
    Die Lizenz ist ja nur ein mal vergeben.
    Wenn man versucht die erneut einzugeben wird dies verweigert weil ja schon bzw. noch aktiviert.

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    Ist ja jetzt nicht mehr möglich da schon neuer PC.

    Die Lizenz muss also erneut zugeteilt werden.

    VIP-Formular:
    IncrediMail Kundenservice über die VIP-Unterstützung
    „Hilfe“ Menü und wählen Sie „VIP-Unterstützung“.

    Vollständiger Name
    Email-Adresse – die beim Kauf angegeben wurde
    Registrierungscode
    Kaufdatum kann von Vorteil sein.

    Je mehr Infos um so besser

    Bei Incredimail (Perion Ltd.) gekauft
    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=226&lang_id=9&referrer_id=1

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017679

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Ute Zwirni
    Mitglied

    Lieber norbert…vielen lieben dank….menno an was man aber auch alles denken muss…da wäre ich nieeee drauf gekommen…ich werde es versuchen und berichten…ich wünsche tolle weihnachtsfeiertage

    #1017681

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ute,

    ich hoffe Dein Vorhaben ist von Erfolg gekrönt.
    Auch Dir und den Deinen ein frohes Fest falls vorher keine Antwort von Dir.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...