LetterCreator – nach 10 Versuchen Schluß

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›LetterCreator – nach 10 Versuchen Schluß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024726
    Arno
    Teilnehmer

      Hallo ,

      wie bekommt bei LetterCreator die Versuche zurück gestellt, über Registrie?? oder woanders Danke und Gruß Arno

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Arno,

        willkommen im Forum.

        Du meinst die 10 Versuche?
        Wenn die verbraucht sind ist Schluss.
        Dann musste man Letter Creator käuflich erwerben.
        Aber da IncrediMail eingestellt wurde, gibt es diesbezüglich auch keine Programme mehr.

        Aber es gibt ja einen Nachfolger.

        Deutsches Team entwickelt IncrediMail Nachfolger KuNoMAIL .

        https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.