LIZENZ eingeben fehlgeschlagen

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  • #1024062

    Glurados
    Teilnehmer

    Moin,moin,
    muste meinen PC zurücksetzen und nun nach Eingabe
    der Lizenz für incredimail 2,5 bekomme ich die Meldung keine Internet Verbindung und durch Firewall keine Verbindung !
    Der Witz das Internet funktioniert ,ich kann ja meine Mails abrufen !
    Habe Firewall (auch die haken gesetzt) usw. abgeschaltet PC neu gestartet,und geht nicht !
    Jemand noch eine Tip ?
    LG
    Glurados

     
     Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
     

    #1024065

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Glurados,

    in der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

    • IncMail.exe
    • IMApp.exe
    • ImNotfy.exe
    • ImpCnt.exe

    Konfiguration der Firewall
    http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

    Bezüglich Lizenz schau mal hier.
    Hier wird zwar die Premium genannt, bezieht sich aber auch auf die anderen Lizenzen

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 75.0 - Thunderbird 68.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
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