- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:58 um 22. Januar 2020 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›LIZENZ eingeben fehlgeschlagen
Verschlagwortet: LIZENZ eingeben fehlgeschlagen
Hallo Glurados,
in der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exe
Konfiguration der Firewall
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7
Bezüglich Lizenz schau mal hier.
Hier wird zwar die Premium genannt, bezieht sich aber auch auf die anderen Lizenzen
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: