Lizenzen werden nicht akzeptiert

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  • Autor
    Beitrag
  • #1021669
    ejo
    Teilnehmer

    Habe Windows neu installiert.
    Jetzt werden meine lebenslangen Lizenzen von Plus + Backup nicht mehr akzeptiert.

    mfg
    ejo

    #1021671
    Nobbi
    Moderator

    Hallo ejo,

     

    schau mal bitte hier:
    Hier wird zwar die Premium genannt, bezieht sich aber auch auf die anderen Lizenzen.

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
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