Lizenzen werden nicht akzeptiert

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Lizenzen werden nicht akzeptiert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021669

    ejo
    Teilnehmer

    Habe Windows neu installiert.
    Jetzt werden meine lebenslangen Lizenzen von Plus + Backup nicht mehr akzeptiert.

    mfg
    ejo

    #1021671

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo ejo,

     

    schau mal bitte hier:
    Hier wird zwar die Premium genannt, bezieht sich aber auch auf die anderen Lizenzen.

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.1 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...