Lizenzen werden nicht akzeptiert

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Lizenzen werden nicht akzeptiert

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021669

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ejo
    Teilnehmer

    Habe Windows neu installiert.
    Jetzt werden meine lebenslangen Lizenzen von Plus + Backup nicht mehr akzeptiert.

    mfg
    ejo

    #1021671

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo ejo,

     

    schau mal bitte hier:
    Hier wird zwar die Premium genannt, bezieht sich aber auch auf die anderen Lizenzen.

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 60.0.2 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.8.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...