Outlook – Mails nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana / weg

HomeForenOutlookOutlook – Mails nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana / weg

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 4 Tagen, 20 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023206

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    WIKA Schweiz AG
    Teilnehmer

    Guten Tag allerseits

    Gestern spielte sich etwas seltsames ab.
    Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach.
    Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser aber nicht die benötigten Rechte.
    So meldete ich mit User des anderen Postfaches an und wollte den Ordner verschieben.

    Schon dort ist mir aufgefallen, dass der Ordner leer ist.
    Zur Kontrolle, schaute ich noch mal beim Mitarbeiter rein, ob er die Mails noch in seinem Ordner hat.
    Hatte er auch.

    Also meldete ich mich wieder dem User des anderen Postfaches an und verschob den Ordner in ein neu
    erstelltes PST.

    Als ich den Benutzer wieder wechselte sind plötzlich keine Mails mehr im Unterordner.

    Nirgends. Weder in Gelöschte, noch Junk noch irgendwo…

    Irgendwer eine Idee, was man da machen kann?

    Der Mitarbeiter braucht die Mails dringend.
    Ansonsten bin ich ein Kopf kürzer

    Danke und Gruss
    Yanick

    #1023253

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    nein, leider nicht. Wenn auch in gelöschte Objekte nichts mehr zu finden ist, könntest du höchstens mal die Suchfunktion nutzen.
    Wenn sowas bei einem Privatanwender bei einem privaten EMail Account passiert, würde ich auch mal

    Recover messages deleted from .pst files


    probieren. Beachte bei Exchange auch den Text in der roten Box oben auf der Seite.

    Ansonsten, wenn es um Exchange geht und es dort noch eine Lösungsmöglichkeit gibt, mit Exchange sieht es hier im Forum nicht so gut aus.
    Wenn auf https://www.msxfaq.de sonst nichts zu finden ist, fällt mir da nur noch
    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/home?forum=exchange_serverde ein, oder schau auch mal auf
    http://forums.msexchange.org/

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...