Mails werden empfangen, sind aber nirgends zu finden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Mails werden empfangen, sind aber nirgends zu finden

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1013852
    jbayer
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2013 via POP3 und habe seit kurzem folgendes Problem:

      Beim Empfang von Nachrichten wird z.B. 23 empfangene Nachrichten angezeigt, aber nirgends sind diese Mails aufzufinden. Weder in den Gruppierungen  (Heute, gestern, etc. …) noch ungelesenen. Kann hier geholfen werden? Danke schon mal im voraus.

      Grüße

      Joachim

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        dazu habe ich folgende Ideen:
        1.1) Dir selber eine Mail senden. Wenn es dabei auch passiert, danach Suchen.
        1.2) STRG+UMSCHALT+F drücken. Weitere Optionen, Nur solche Elemente: ungelesen. Rechts oben “Durchsuchen…” und den Hauptordner auswählen und “unterordner durchsuchen”. (Suchordner darf nicht ausgewählt sein) und dann “Suche starten”
        Vielleicht klärt sich das Problem ja schon, wenn du die Mails wiederfindest.

        3) Regeln kontrolieren, vielleicht läuft da was schief.
        4) https://support.office.com/de-de/article/Befehlszeilenoptionen-f%C3%BCr-Outlook-2013-079164cd-4ef5-4178-b235-441737deb3a6
        dort den Parameter /cleanviews Alle benutzerdefinierten Einstellungen, was die Anzeigen betrifft, werden zurückgesetzt.
        5) Irgendwelche Addons, die Mails verarbeiten. Z.B. für Spams.

        Peter

        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          dazu habe ich folgende Ideen:
          1.1) Dir selber eine Mail senden. Wenn es dabei auch passiert, danach Suchen.
          1.2) STRG+UMSCHALT+F drücken. Weitere Optionen, Nur solche Elemente: ungelesen. Rechts oben “Durchsuchen…” und den Hauptordner auswählen und “unterordner durchsuchen”. (Suchordner darf nicht ausgewählt sein) und dann “Suche starten”
          Vielleicht klärt sich das Problem ja schon, wenn du die Mails wiederfindest.

          3) Regeln kontrolieren, vielleicht läuft da was schief.
          4) https://support.office.com/de-de/article/Befehlszeilenoptionen-f%C3%BCr-Outlook-2013-079164cd-4ef5-4178-b235-441737deb3a6
          dort den Parameter /cleanviews Alle benutzerdefinierten Einstellungen, was die Anzeigen betrifft, werden zurückgesetzt.
          5) Irgendwelche Addons, die Mails verarbeiten. Z.B. für Spams.

          Peter