Mails wiederherstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Mails wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #1013594
    hinmathias
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem habe ich:

      Ich habe bei STRATO vor längerer Zeit eine Domain bestellt und den Mailservice dort benutzt. Diesen habe ich mit Outlook abgerufen. Vorgestern habe ich mir einen Homepagebaukasten bei STRATO dazubestellt und die Domain dabei umziehen müssen. Mir wurde auch gesagt, bei dem Umzug gehen online alle Daten verloren und ich muss die Mails sichern. Also hab ich nochmal alle mit Outlook abgerufen. Ich Simpel hab die aber leider nicht in einem gesonderten Ordner nochmal gespeichert, sondern gedacht: ” die bleiben ja erhalten…” Hab beim ersten syncronisieren allerdings auf einmal ein leeres Postfach (ist ja logisch, weil neu und LEER!)

      Sind meine Mails noch irgendwo auf meinem Rechner???

      HILFE

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        Was du mal probieren könntest:
        C:\BENUTZERNAME\Eigene Dokumente\Outlook Files dort nachsehen.
        Wenn du da eine größere PST Datei findest, diese in Outlook versuchen über Datei->Öffnen einzulesen.

        Bei IMAP dürfte das aber schlecht aussehen. Hat Strato das wirklich sofort gelöscht? Kannst du dich da vielleicht doch noch anmelden, bzw. die Mails abrufen?

        Ansonsten wüsste ich jetzt leider auch nichts.

        Peter