MAPILab PrintTools als MSI-unattended-Installer

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›MAPILab PrintTools als MSI-unattended-Installer

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:26 um 1. Juni 2015 von Teqi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016286
    st.mader
    Teilnehmer

      Die Print Tools von MAPILab scheinen eine gute Lösung für das massenhafte Drucken von E-Mails mit Anhägen aus Outlook heraus zu sein. In meinem Anwendungsfall ist es jedoch notwendig, die Software über MSI-Paket auszurollen und unbeaufsichtigt (unattend) installieren zu lassen. Ist ein solches Installations-Set erhältlich?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hast du es mal über
        https://www.mapilab.com/de/about/contact.html
        probiert?

        Peter

        st.mader
        Teilnehmer

          Danke Peter! Die Kontakte-Seite möchte zwar keine technischen Anfragen erhalten, hab’ es aber trotzem eben einmal probiert – nur eben als Bestell-Anfrage.

          Gruß, Stefan

          Teqi
          Teilnehmer

            <span class=”tablebodytext”>Die “setup.exe” Datei enthält das MSI-Paket.

            Um die MSI-Datei zu erhalten, führen Sie bitte Setup in CMD mit dem folgenden Key aus:

            setup.exe /a

            – so wird das Installationspaket “ausgepackt” werden, ohne Installation zu starten. Während dieses “Installation Wizards” werden Sie nach dem Pfad für die Dateien gefragt werden. Bitte wählen Sie den Ordner, und führen Sie den “Installationsvorgang” durch.
            So sehen Sie die .msi Datei, und auch andere Dateien aus dem Installationspaket.

            </span>

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.