Mehrere Internetkalender abbonieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Mehrere Internetkalender abbonieren

Verschlagwortet: , , , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1010673
    Rouven Matthies
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      kennt ihr eine Möglichkeit mehrere Internetkalender (Google .ics) zu abbonieren z.B. per Batch oder VBA?

      Viele Grüße

      Rouven

      lastwebpage
      Moderator

        Weiß ich jetzt, wie das bei OL2010 ist, aber wenn ich bei 2013 die Kalenderansicht öffne und auf die Kalender einen Rechtklick mache, kann ich da weitere Internetkalender hinzufügen.

        Rouven Matthies
        Teilnehmer

          Ja das klappt bei 2010 auch, ich habe gehofft das ich aber per Batch oder VBA mehrere Kalender mit einem klick hinzufügen kann.

          Aber dann müssen die Nutzer wohl jeden einzeln abonieren…

          Viele Grüße

          Rouven

          lastwebpage
          Moderator

            Wenn du ein wenig Englisch kannst, könntest du mal auf http://www.outlookcode.com/ suchen, ob es da etwas passendes gibt.