Mehrere Internetkalender abbonieren

HomeForenOutlookOutlook 2010Mehrere Internetkalender abbonieren

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010673

    Rouven Matthies
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

     

    kennt ihr eine Möglichkeit mehrere Internetkalender (Google .ics) zu abbonieren z.B. per Batch oder VBA?

    Viele Grüße

     

    Rouven

    #1010721

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Weiß ich jetzt, wie das bei OL2010 ist, aber wenn ich bei 2013 die Kalenderansicht öffne und auf die Kalender einen Rechtklick mache, kann ich da weitere Internetkalender hinzufügen.

    #1010727

    Rouven Matthies
    Teilnehmer

    Ja das klappt bei 2010 auch, ich habe gehofft das ich aber per Batch oder VBA mehrere Kalender mit einem klick hinzufügen kann.

    Aber dann müssen die Nutzer wohl jeden einzeln abonieren…

    Viele Grüße

     

    Rouven

    #1010802

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Wenn du ein wenig Englisch kannst, könntest du mal auf http://www.outlookcode.com/ suchen, ob es da etwas passendes gibt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...