Mehrere Internetkalender abbonieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Mehrere Internetkalender abbonieren

Verschlagwortet: , , , ,

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010673
    Rouven Matthies
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

       

      kennt ihr eine Möglichkeit mehrere Internetkalender (Google .ics) zu abbonieren z.B. per Batch oder VBA?

      Viele Grüße

       

      Rouven

      #1010721
      lastwebpage
      Moderator

        Weiß ich jetzt, wie das bei OL2010 ist, aber wenn ich bei 2013 die Kalenderansicht öffne und auf die Kalender einen Rechtklick mache, kann ich da weitere Internetkalender hinzufügen.

        #1010727
        Rouven Matthies
        Teilnehmer

          Ja das klappt bei 2010 auch, ich habe gehofft das ich aber per Batch oder VBA mehrere Kalender mit einem klick hinzufügen kann.

          Aber dann müssen die Nutzer wohl jeden einzeln abonieren…

          Viele Grüße

           

          Rouven

          #1010802
          lastwebpage
          Moderator

            Wenn du ein wenig Englisch kannst, könntest du mal auf http://www.outlookcode.com/ suchen, ob es da etwas passendes gibt.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          -