Meldung "Genehmigung" bei EMail senden

HomeForenOutlook ExpressMeldung "Genehmigung" bei EMail senden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020730

    helscha
    Teilnehmer

    Ich muß jeden Tag ein mal mit OE ein EMail senden, arbeite seit 18 Jahren mit OE und seit Monaten erscheint oft die Meldung unten „Genehmigung“. Mal kann ich tagelang arbeiten ohne diese Meldung, dann geht es tagelang nicht. Ich vermute, daß es am Provider Yahoo liegt.

    #1020769

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    leider ist Outlook Express schon recht alt, ich laube also nicht, dass hier viele antworten werden

    „Genehmigung“…
    Ich vermute, dass hat irgendwas mit den Konteneinstellungen zu tun.
    Ich verweise jetzt mal auf https://de.hilfe.yahoo.com/kb/mail-for-desktop
    mit dem Hinweis, die Daten in Outlook genaustens mit denen auf der Webseite zu kontrollieren.
    Zusätzlich solltest du auch mail.yahoo.com besuchen, um zu sehen ob mit dem Postfach alles okay ist.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...