- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:49 um 31. Juli 2018 von Rieselrass aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mit VPN kein Mailversand möglich!
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit VPN mit meinem PC und muss leider feststellen, dass keinerlei Mails versendet werden, wenn VPN aktiv ist.
Schalte ich das VPN aus, gehts wieder!
Gibts eine Möglichkeit, auch mit VPN Mails zu verschicken mit IM?
Hallo Rieselrass,
Mails empfangen klappt?
Welchen VPN Anbieter bzw. Dienst?
Gibt es da die Möglichkeit IncrediMail zu den Ausnahmen zu setzen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Empfang klappt, nutze Windscribe.
Ich weiß nicht, ob man da Ausnahmen einstellen kann.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: