Mit VPN kein Mailversand möglich!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mit VPN kein Mailversand möglich!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:49 um 31. Juli 2018 von Rieselrass aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022059
    Rieselrass
    Teilnehmer

      Hallo,

       

      ich nutze seit einiger Zeit VPN mit meinem PC und muss leider feststellen, dass keinerlei Mails versendet werden, wenn VPN aktiv ist.

      Schalte ich das VPN aus, gehts wieder!

       

      Gibts eine Möglichkeit, auch mit VPN Mails zu verschicken mit IM?

      #1022060
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rieselrass,

        Mails empfangen klappt?
        Welchen VPN Anbieter bzw. Dienst?
        Gibt es da die Möglichkeit IncrediMail zu den Ausnahmen zu setzen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #1022061
        Rieselrass
        Teilnehmer

          Empfang klappt, nutze Windscribe.

          Ich weiß nicht, ob man da Ausnahmen einstellen kann.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...