Mit VPN kein Mailversand möglich!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mit VPN kein Mailversand möglich!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:49 um 31. Juli 2018 von Rieselrass.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022059
    Rieselrass
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze seit einiger Zeit VPN mit meinem PC und muss leider feststellen, dass keinerlei Mails versendet werden, wenn VPN aktiv ist.

      Schalte ich das VPN aus, gehts wieder!

      Gibts eine Möglichkeit, auch mit VPN Mails zu verschicken mit IM?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rieselrass,

        Mails empfangen klappt?
        Welchen VPN Anbieter bzw. Dienst?
        Gibt es da die Möglichkeit IncrediMail zu den Ausnahmen zu setzen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Rieselrass
        Teilnehmer

          Empfang klappt, nutze Windscribe.

          Ich weiß nicht, ob man da Ausnahmen einstellen kann.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.