Mit VPN kein Mailversand möglich!

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Mit VPN kein Mailversand möglich!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022059
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    ich nutze seit einiger Zeit VPN mit meinem PC und muss leider feststellen, dass keinerlei Mails versendet werden, wenn VPN aktiv ist.

    Schalte ich das VPN aus, gehts wieder!

     

    Gibts eine Möglichkeit, auch mit VPN Mails zu verschicken mit IM?

    #1022060
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Rieselrass,

    Mails empfangen klappt?
    Welchen VPN Anbieter bzw. Dienst?
    Gibt es da die Möglichkeit IncrediMail zu den Ausnahmen zu setzen?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022061
    Rieselrass
    Teilnehmer

    Empfang klappt, nutze Windscribe.

    Ich weiß nicht, ob man da Ausnahmen einstellen kann.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...