Mit VPN kein Mailversand möglich!

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Mit VPN kein Mailversand möglich!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rieselrass vor 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022059

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Rieselrass
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    ich nutze seit einiger Zeit VPN mit meinem PC und muss leider feststellen, dass keinerlei Mails versendet werden, wenn VPN aktiv ist.

    Schalte ich das VPN aus, gehts wieder!

     

    Gibts eine Möglichkeit, auch mit VPN Mails zu verschicken mit IM?

    #1022060

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Rieselrass,

    Mails empfangen klappt?
    Welchen VPN Anbieter bzw. Dienst?
    Gibt es da die Möglichkeit IncrediMail zu den Ausnahmen zu setzen?

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 61.0.1 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 60.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022061

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Rieselrass
    Teilnehmer

    Empfang klappt, nutze Windscribe.

    Ich weiß nicht, ob man da Ausnahmen einstellen kann.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...