Nachrichten in Outlook 2016 auch in Gmail löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Nachrichten in Outlook 2016 auch in Gmail löschen

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:26 um 3. Juni 2018 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021915
    jo
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine Mail in Outlook 2016 lösche, möchte ich, dass diese auch im Gmailkonto in den Papierkorb wandert.

      Umgekehrt ist es kein Problem.

      Vielen Dank vorab. Die Lösung aus Outlook 2013 klappt nicht.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Weiß ich jetzt auch nicht, da ich kein GMail-IMAP verwende,
        hilft dir vielleicht folgendes?

        Outlook 2013 / 2016 IMAP Not Delete Emails in Gmail Inbox / All Mails

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.