Neu ankommende E-Mails in welchen Ordner?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Neu ankommende E-Mails in welchen Ordner?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027826
    Karl-Heinz Reichel
    Teilnehmer

      Hallo, in welchem Ordner  liegen neu angekommene  Mails. welche Ordner müssen sein ?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Karl-Heinz,

        in der Regel liegen sie im Posteingang.

        Welche Ordner sein müssen oder nicht, kann man so nicht beantworten.

        Man könnte zum Beispiel einen Ordner anlegen, in dem man wichtige E-Mails behalten möchte.

        Man kann auch für einzelne Kontakte welche anlegen.

        Bestehende Ordner kann man ja auch löschen oder umbenennen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.